Author Topic: Im schimmelkeller geht das Licht aus - für immer.  (Read 2496 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Das hättest du zuerst erklären sollen:

Quote from: 'helly'
Es gab unter den Interessenten für eine piratebase damals richtig gute Leute, sogar noch welche vom

Kaliber eines Celibaste, und  AlterGauner und ich waren genau wie einige andere auf der Suche nach

Locations. Ich wollte übrigens selber nie in den Vereinsvorstand, aber es gab unter den fast 40

durchaus gute Leute.

Und es gab jede Menge Pläne, was wir mit der Base vorhatten. Das Sekretariat, dessen Existenz vor

allem durch die Anwesenheit des unerträglichen dummschwätzers Lukas Daniel Klausner in der

schimmelbase ja wieder beendet wurde, war zB eines der Konzepte, die für die piratebase entstanden.


Die 39 Interessenten wären alle bereit gewesen, für die Base Geld in die Hand zu nehmen. Sie haben

sich im Vorfeld zusammengepackelt, um uns andere vor vollendete Tatsachen zu stellen, und als Mieter

des schimmelkellers ein Druckmittel zu haben, damit sie in den Vorstand kommen. Da haben aber bis

auf 9 Lemminge alle drauf geschissen. So einfach ist das, und da zieht keine von den Ausreden oder

völlig absurden Erklärungsversuchen, mit denen du versuchst das Verhalten vom enenkel zu

entschuldigen. Die haben sich ohne den Großteil der Interessenten heimlich getroffen, und sich das

alles ausgedacht. Die hatten nie wie von dir dargestellt die Absicht, den schimmelkelker großzügig

zur Verfügung zu stellen, die wollten die Kohle immerschon von uns anderen Interessenten. Nur

wollten wir für das dreckloch nix Zahlen, und deshalb haben sie seit jeher alles daran gesetzt, daß

das Politbüro ihnen dafür Geld aus Mitgliedsbeiträgen gibt, was ihnen ja schließlich auch gelungen

ist.

Warum nicht gleich so?

Quote from: 'helly'
und wenn du noch so oft

versuchst, das ins Gegenteil zu verkehren.

Tue ich ja gar nicht. Ist mir alles neu.

Quote from: 'helly'
Und auch die von dir nachgeplapperte Ausrede, die anderen hätten ja eine weitere Location suchen können, ist untauglich.

Weil?

Quote from: 'helly'
Die politmafiosi sitzen ja seit damals auch im buvo, und der hat immer seinen treuen Lakaien ihre Stangen gehalten. Deshalb hieß es immer, es dürfe keine andere Location geben, solange der schimmelkelker nicht ausgelastet ist.

Und damit war das Thema Bäs für euch Oppositionspiraten erledigt? Weil euch von den
korrupten Partei-Autoritäten weitere Anstrengungen verboten wurde? Ist das so üblich in
einer radikalen Trolling-Partei für Protestwähler? Vielleicht war es gut, dass sich
deine Bäs-Homeys gleich schmollend geschlichen haben, denn solches Material ist
sowieso nichts wert für die Durchsetzung von freiem Kiffen.

Quote from: 'helly'
Es geht um die Ziele die man verfolgt, nicht nur um die Methode.

Dann wundert mich, dass du dich mehr mit Satzung, Protokoll- und Wahlformalitäten und
Partei beschäftigst statt mit Legalisierung oder freies Internet. Für Ziele brauchst du
keine Partei, wenigstens nicht, solange du ganz alleine dastehst. Erst Gefolge, dann
Partei. Eine Partei zu gründen und Inserate aufzugeben, dass Leute in die Partei kommen sollen,
wird ganz sicher zu einigen Mitgliedern führen, aber eben nur Schmutz. Ich weiß das, weil du
die Methode mit den Inseraten bereits empirisch getestest hast.