Author Topic: Jetzt schleichen sich Facebook-Freundlinge  (Read 782 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Jetzt schleichen sich Facebook-Freundlinge
« on: 2015, 06, 03; 10:45:11 »
Klar heult dieses armseelige würschtel hier herum, weil ihn keiner mag. Beim offiziellen amtlichen Endergebnis kommen er und seine linksversifften volltrottel nichtmal vor, da steht nur "Sonstige Listen".

https://egov.stmk.gv.at/wahlen/GR2015/GR2015_60000.html

Die einzige falsche Zahl die hier kursiert, ist die von den 0,4%. Der kleine depperte und sein Gefolge haben nämlich nichtmal halb so viel gekriegt.

http://steiermark.orf.at/radio/tags/wahlinfo/

Sie haben im Wahlkreis Graz 0,4%, an denen sie sich hochziehen wollen, was ziemlich erbärmlich ist. Aber das ist nicht das was zählt, weil noch übler ist das landesweite Ergebnis, mit nur 0,13%. Um sich selbst zu belügen - sonst fällt ja niemand auf diese primitiven versuche herein - stellen sie mal wieder unterschiedliche Ergebnisse einander gegenüber.

Auch indem man die eigenen Zahlen immer verdoppelt, und den anderen ihre abzusprechen versucht, macht man sich zusätzlich lächerlich. Realitätsverweigerung ist ein Zeichen politischen Scheiterns, so wie alles, was der kleine sonderschüler und seine Kollegen machen. Wer weiß, ob der überhaupt zählen kann. Der ist ja einer von den verschwörungsspinnern, also hält er Zahlen vielleicht für eine Erfindung der krebsmenschen, die seine Eier gefressen haben. Sein Freund braindead, mit dem er sich so gerne über seinen ganzen eso-shit unterhält, hat uns ja erklärt, daß diese geistigen Totgeburten alles zu Aberglauben erklären, was ihnen zu hoch ist. Das gilt schonmal für jede Form der Wissenschaft, und auch für alle Zahlen über 2, also erstrecht für die followerzahlen, die wir bei uns Piraten 2012 hatten.

Wir sind halt Piraten, im Gegensatz zu dem linksversifften Gesindel, das sich jetzt dafür ausgibt. Deswegen lesen unsere Sachen auch tausende Leute, im Gegensatz zu dem hohlen und wertlosen Gewäsch, das der stoascheißer und seine wertlosen Kollegen absondern. Ui, jetzt hab ich tausende geschrieben, das wird er wieder nicht verstehen. Schade, daß solche geistig Behinderten bei ins immerwieder durch den Rost fallen, und weiter frei herumlaufen dürfen, ohne Leine.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 06, 04; 11:57:04 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!