Author Topic: Massenexodus der Mitglieder  (Read 478 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Massenexodus der Mitglieder
« on: 2016, 01, 04; 22:36:30 »
Quote
Wie ich der Transparenzseite entnehme ist die Zahl der Mitglieder auf 8 (acht) gesunken (Bild).
Vielleicht solltet ihr ein Newsletter aussenden um die Zahl wieder zu heben. Anreizthemen:
- 2015: neues Kommunikationskonzept von Thinktank
- 2015: Wahlerfolge von "Team Erde" und "Wien Anders"
- 2015: Gemeinderat tritt Taubenpfeifen entgegen
- 2015: Piratenblog startet durch
- 2015: Nachlese zur großen BGV-2015-1
- 2015: Exklusiv-Interview mit Online-DJ fäsl ("Der Song zum Tag")

Du hast bei der Liste der angekündigten und nicht stattgefundenen oder gescheiterten Aktionen die legendäre LGV-Wien vergessen. Da wurde ja eine Fortsetzung nach zwei Wochen angekündigt und niemals durchgeführt. Der Dessertdodl hat wohl die Leute gemeint, die dort anwesend waren. Die linken Agenten werden sicher keinen Mitgliedsbeitrag mehr zahlen, die Kommunisten sind wohl jetzt damit zufrieden, daß sie die Piratenpartei als politische Konkurrenz zerstört haben, wenn assimilieren einfach nicht funktioniert hat.

Erwähnenswert wäre wohl auch die Okkupation der Piratebase durch die KPÖ und die jetzige Schließung, und damit der Verlust der offiziellen Parteiadresse gewesen. Und daß sie sämtliche noch dort befindlichen Sachwerte der Partei, anscheinend inklusive der sauteuren Faltinfostände vom Hymenburger, an Borderliner-Pinup Rammelbammel verschenkt haben.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!