Author Topic: Neueste Schleichungen: sonstweh und vilitrili  (Read 294 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Neueste Schleichungen: sonstweh und vilitrili
« on: 2014, 09, 04; 21:11:04 »
Wie in diesem Forum und telefonisch prognostiziert, schleichen
sich jetzt Sonstweh und vilitrili, was die Pöpö hart trifft, denn
jetzt ist Schluss mit Beschlussregister und Ganzkörperstrumpfhose.
Zufällig kam es wie es kommen musste: Sonstweh weiß nicht,
was er mit den Losern soll, die er in der Sänfte herumtragen muss.
Vilitrilis Stern ist mit der ganzen Pöpö im Sinken, was schlecht für
neue epitheta onantes ist, die er hier hamstert:

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Vilinthril#epitheta_ornantes

https://forum.piratenpartei.at/thread-13225.html
https://forum.piratenpartei.at/thread-13205-post-128112.html#pid128112

Attx, bist du auch froh, dass wir zwei neue Schleichungen
in unserer Trophäensammlung hamstern dürfen? Du kannst hellboy
und mir ruhig auch zu unserem politischen Acumen gratulieren!
« Last Edit: 2014, 09, 08; 15:15:57 by GOLEMXIV »

Share on Facebook Share on Twitter


attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Attx, bist du auch froh, dass wir zwei neue Schleichungen
in unserer Trophäensammlung hamstern dürfen? Du kannst hellboy
und mir ruhig auch zu unserem politischen Acumen gratulieren!

Ehre, wem Ehre gebührt.
Ich stehe nicht zurück, wenn es
um ehrliches Gratulamur geht.

Am besten ist aber das Jammer-Gebrabbel,
wenn sie sich schleichen.
Das ist der Lohn unserer (eurer) Arbeit.

Wir sollten trotzdem noch
draufspucken einen Nachruf schreiben.
Spott, wem Spott gebührt.


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Ehre, wem Ehre gebührt.
Ich stehe nicht zurück, wenn es
um ehrliches Gratulamur geht.

Vielen Dank! Sehr nett! Auch im Namen von helly!

Quote from: attx
Am besten ist aber das Jammer-Gebrabbel,
wenn sie sich schleichen.
Das ist der Lohn unserer (eurer) Arbeit.

Ja, es is unfassbar, was einem bei der Pöpö zugemutet
wird. Es handelt sich um einen Mental-Slum.

Quote from: attx
Wir sollten trotzdem noch
draufspucken einen Nachruf schreiben.
Spott, wem Spott gebührt.

Das kommt. Leider sind die beiden ja noch nicht richtig ausgetreten.
Noch kreisen die Geier!


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Wir fangen beim Pranger für die brunnenvergifter ja nicht bei Null an.

Den sonstweh haben wir da schon:

http://partypiratesat.createaforum.com/popo/wien-wahl/

Quote
sonstwer: andreas czàk hat sich mit den linkslinken pirantifa-spackos verklüngelt, und ist damit für die verbrechen des politbüros um christopher clay mitverantwortlich. er hat aktiv das unsägliche bündnis mit der kpö unterstützt, das zum jetzigen stillstand und dem verlust der meisten mitglieder geführt hat. außerdem hat er persönlich die ankündigung der anti-nsa-demo von der website genommen, um sich seinem geliebten führer clay anzudienen. er ist ein rückgratloser kriecher, der jederzeit bereit ist leuten ein hackl ins kreuz zu hauen, wenn er glaubt, daraus einen vorteil ziehen zu können.

Und den millivanvilli haben wir da:

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/lachen-mit-vilthrill/

Quote
Die Piraten waren einst eine durchaus hoffnungsvolle  bürgerliche Menschenrechts- und Freiheitsbewegung. Um 2012 schafften sie in Umfragen bis 20% und fanden anhaltenden Zuspruch in der Bevölkerung. Sie wollten mehr Selbstbestimmung und Verantwortung für den "Rechtsunterworfenen" und damit weniger Staat. So eine Bewegung hat bald die Staatsjünger auf den Plan gerufen, die lauthals posaunten, dass "es ohne Staat nicht gehe!"

Einer dieser Staatsjünger ist VilThrill, ein (vermeintlicher) Zivilversager, mit Politattidüde. Seinen Einstand in der jungen aufstrebenden Bewegung feierte "Politiker" VilThrill mit einer Raucherdiskriminierungsdebatte. Weil, so der Zivilversager: "Das geht gar nicht!" Wir müssen "Kinder und Radfahrer schützen" usw...

Naja.
In der Zwischenzeit sind zwei Jahre vergan(g)en. VilThrill ist zum "Vorstand" einer Partei aufgestiegen, die sich von 20% auf 1 oder 2% optimiert hat. Und er ist stolz darauf, der VilThrill. (Er hat ja nix falsch gemacht-- der Wähler ist halt zu deppert.)

Der Sizilianer bekreuzigt sich in so einer Situation, und spuckt auf den Boden. Ich möchte auch spucken, aber den beiden ins Gesicht, weil ich kein kathole bin. Mögen die stinkenden Kadaver ihrer wertlosen und verkümmerten politischen Karrieren in derselben Kloake verrotten, aus der ihr geliebter Führer Christopher Clay einst gekrochen kam!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!