Author Topic: Schleichungen Zwischenstand  (Read 2042 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Schleichungen Zwischenstand
« on: 2015, 01, 07; 21:23:52 »
Er wollte eigentlich mit Ende des Jahres austreten. Nach der lächerlichen sg-Geschichte hat er aber gemeint, wenn er für ein halbes Jahr keine mitgliedsrechte hat, hat er auch nicht das Recht auszutreten.

Nach dieser wiederholten Amtsanmaßung durch Einzelpersonen hätte ich Ihnen den Gefallen auch nicht getan. Einzelpersonen können nämlich kein sg sein. Mittlerweile ist die erste Instanz sogar völlig inexistent. Der Schiedsspruch ist genauso nichtig und irrelevant wie der gegen mich, und daß er jetzt trotzdem Mitglied bleibt um gegen diese Leute ein Zeichen zu setzen, finde ich ok.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!