Author Topic: Schleichungen Zwischenstand  (Read 2039 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Schleichungen Zwischenstand
« on: 2015, 01, 12; 20:04:10 »
Richtig, darum geht es: welcher Pirat soll denn das sein?
Pöpöler, nicht Pirat!

Oder für irgendeinen anderen von den wertlosen Piraten?
Pseudopiraten! Bitte so genau sein, die haben mit uns nicht das geringste gemeinsam oder zu tun.

Ihr ewiges herumgeeiere haben sie sich von einem gewissen Wolfgang Bauer aus Salzburg abgeschaut. Der hat das "sich Optionen offenhalten" genannt. Alle anderen haben erkannt, daß er nur ein peinlicher Spacko ist, der versucht, die anderen über den Tisch zu ziehen. Und die einzigen die so deppert waren, daß das jemals hat funktionieren können, waren Leute wie Clay, Klausner, Hohenecker, peterzela, Steinhammer und die ganzen anderen geistigen Tiefflieger, ca dreißig an der Zahl.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!