Author Topic: Schleichungen Zwischenstand  (Read 2052 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Schleichungen Zwischenstand
« Reply #15 on: 2016, 08, 25; 15:39:00 »
Laut Wiki ist der Geisteskranke Verbrecher Andreas Johannes Biberhofer am 23. 8. 2016 als BV zurückgetreten.
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand

Und im Protokoll der letzten BV-Sitzung hat der Roland Schneider auch seinen Rücktritt als BV erklärt, weil ihn angeblich wer umbringen will, will aber in die BGF, weil der Postler Peter nur pro forma BGF ist, und deshalb nix macht.
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle/2016-08-23

Der Hohenecker ist mal wieder auf Tauchstation, wie immer wenn er was angekündigt hat. Diesmal will er wen anzeigen der angeblich dem Schneider gedroht hat. Er weiß halt nicht wer das sein soll, und deshalb versteckt er sich jetzt, in der Hoffnung, daß seine Ankündigung in Vergessenheit gerät. Das wird leicht, weil jetzt eh nurmehr der vinpuh da ist, und der hat bekanntlich ein Hirn wie ein nudelsieb, das nudelaug. Schon skurril, daß die sich immernoch als Partei ausgeben, aber die haben halt sonst nix im Leben.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!