Author Topic: Sonstwer ist kommentarlos entschwunden  (Read 1017 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Sonstwer ist kommentarlos entschwunden
« on: 2014, 12, 05; 14:00:43 »
Vollständig? Glaubt irgendwer tatsächlich, daß ich den Andreas Czack einfach so davonkommen lasse? Glaubt irgendwer ich lasse zu, daß er an der campagne gegen ttip/cisa schmarotzt und wenn sie trotz seiner Beteiligung ein Erfolg werden sollte sie dann als sein Projekt hinstellt? Glaubt irgendwer sein plötzliches Interesse für NGOs-Arbeit hängt nicht mit der Idee der letzten spacken von Wien zusammen, sich für den wien-Wahlkampf auf die Campagnen anderer draufzusetzen, um sie dann als Werbung für sich selbst auszuschlachten? Diese campagne ist zu wichtig, als daß ich da einfach zusehen würde.

Ich hab diese dreckskerle mehrfach gewarnt: wir vergeben nicht, und wir vergessen nicht! An diesem skrupellosen politmafioso wird jetzt ein Exempel statuiert, damit den spackos endlich klar wird, daß man teuer dafür bezahlen muß, wenn man die Marke Piraten in den Dreck zieht.

ahoy
hellboy
💀
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!