Author Topic: Sonstwer ist kommentarlos entschwunden  (Read 1022 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Sonstwer ist kommentarlos entschwunden
« on: 2014, 12, 06; 16:22:23 »
Aber nicht Campagne. Geh lieber mit seiner Freundin ins Bett und schick ihm Fotos davon, dann giftet er sich auch, und die Campagne, auch deine Campagne wohlgemerkt, wird nicht beeinträchtigt.

ich muß die natürlich warnen, bevor der in die campagne involviert wird. das wäre nämlich schon der schaden. wenn er mal drin ist, ist es egal was ich mache, dann ist es schon zu spät.

und ich kann mir nicht vorstellen, daß den eine frau angreifen würde, bei der ich nicht schreiend wegrenne. afaik hat er auch seit geraumer zeit garkeine, weil er dumm, häßlich und hackenstad ist.


helly@: Bevor jetzt eine reflexartige Verteidigung für ATTAC kommt,
denk mal nach, ob solche Gesinnungsfaschisten tatsächlich deine Freiheitsvorstellung repräsentieren.

also ich hab ja schon oft mit attac-leuten zusammengearbeitet, und gesinnunsfaschisten waren keine von denen, die ich kennengelernt habe. natürlich sind sie auch mir etwas zu links, deshalb bin ich ja dort nicht mitglied. aber sie sind engagierte menschen, mit denen man gemeinsam eine campagne zu einem bestimmten thema vorantreiben kann, ohne daß sich arschgesichter wie der christopher-koffer clay oder sein sonstweh andreas czak damit in den medien profilieren. viele die ich dort kenne sind genau deshalb dort: weil sie nicht wie bei parteien die descheks für päpotente politparvenues spielen wollen, die sich dann in den medien als die geliebten führer präsentieren. ein paar von den attac leuten waren deshalb sogar mitglied bei uns piraten, weil wir die einzige partei waren, bei der das anders war. bevor leute wie raab, biberhofer, klausner, clay, gruß, peterzela, okropiridse, haiden und czak die piratenbewegung unterwandert, und ihr stalinistisches politbüro installiet haben. daß die attac-leute die ersten waren, die deshalb haareraufend von dannen gezogen sind, spricht gegen deine einschätzung, auch wenn du bei einzelnen leuten dort sicher nicht unrecht damit hast. aber depperte gibt´s bekanntlich überall.

ich will ja nicht mitglied von attac werden, oder irgendeiner anderen ngo oder partei, die sich an aktionen gegen ttip beteiligt. ich will eine überparteiliche campagne wie damals bei acta, bei der es wirklich nur um die sache geht. die letzten überlebenden politmafiosi der lo-wien haben ja bei ihrer letzten besprechung zum wahlkampf klar die parole ausgegeben, daß sie selber zu wenige und zu blöd für eine campagen sind, und sie sich deshalb an eine campagne einer ngo anhängen wollen, um sie dann im wahlkampf für sich auszuschlachten. auf welche campagne die wahl gefallen ist, wissen wir jetzt. jetzt müssen wir nurnoch dafür sorgen, daß ihenen das nicht gelingt.

wie ich selber die campagne unterstützen werde, schreib ich entweder in den existierenden ttip-thread, oder ich mach in der tf:marketing einen eigenen dafür auf.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!