Author Topic: Sonstwer ist kommentarlos entschwunden  (Read 1026 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Sonstwer ist kommentarlos entschwunden
« on: 2016, 01, 08; 14:55:24 »
Diesen Link wollte ich auch gerade posten, allerdings halte ich für verkehrt den Sonstweh und den querversehrt in einen Topf zu werfen. Profilierungssucht ja, aber nur beim querversehrt. Beim Sonstweh konnte ich keine Profilierungssucht oder niedere Motive wie beim query erkennen. Der Sonstweh hat sich eher ausnutzen lassen und war unterbewertet. Er scheint einen Pick auf die Pöpö zu haben, aber mit dem gleichen Recht wie du. Der Sonstweh hat sich auf der "Reform wOlf"-Seite ziemlich angestrengt und hat Fernseh-Auftritte vergleichsweise graziös abgewickelt -- einmalig unter den Pöpö-Vertretern. Zensur im BuFo kann dem Sonstweh auch keiner vorwerfen.

Die Pipi und der Sonstweh haben sich zusammen angestrengt. Die Pipi hätte das nicht getan, wäre der Sonstweh nicht lauter und fleißig gewesen. Beim Paktieren mit den Spackos war der Sonstweh offenbar zu blöd um es nicht zu tun, aber das war ich z.B. auch, zuletzt bei der Pflanzenbeschaffung für den fäsl, der bereits im Revolutionstribunal meiner Socks zum Tod in der Arena verurteilt wurde. Ich werde persönlich vollstrecken, zur Strafe dafür dass ich so blöd war etwas für die Pöpö zu tun.

Der Sonstweh wollte auf Biegen und Brechen etwas erreichen für die Pöpö und die Themen. Dazu war ihm jedes Mittel recht, sogar depperte Spackos. So blöd war die Pipi aber auch. Beiden tut es sehr leid, dass sie sich für Spackos so angestrengt haben. Leider lebt eine Partei von solchen Menschen, wie sich spätestens vor einem Jahr gezeigt hat.