Author Topic: Zwangsschleichung für fritoy und motz  (Read 601 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Zwangsschleichung für fritoy und motz
« on: 2015, 04, 01; 13:33:28 »
zum wievielten Mal verspricht der müd jetzt schon zu schleichen, wenn gewisse Dinge eintreten?

https://forum.piratenpartei.at/thread-14517-post-143069.html#pid143069

Nicht, daß das was bedeuten würde. Die Dinge sind immer eingetreten, und das würschtel ist noch immer da. Noch lächerlicher kann er sich ja praktisch eh nichtmehr machen, also kündigt er weiter fleißig Dinge an, die dann nicht passieren. Rücktritte Treffen Stammtische, bei müd alles nur hohles Geschwafel.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!