Author Topic: Zwangsschleichung für fritoy und motz  (Read 607 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Zwangsschleichung für fritoy und motz
« on: 2015, 04, 01; 21:21:44 »

Quote from: 'helly
Nicht, daß das was bedeuten würde. Die Dinge sind immer eingetreten, und das würschtel ist noch immer da. Noch lächerlicher kann er sich ja praktisch eh nichtmehr machen, also kündigt er weiter fleißig Dinge an, die dann nicht passieren. Rücktritte Treffen Stammtische, bei müd alles nur hohles Geschwafel.

Habe ich gesagt "Zwangsschleichung" oder habe ich gesagt "Zwangsschleichung"?

Der motz hätte schon für seinen Oben-Ohne-Auftritt im Spacko-Spalier aus der Partei ausgeschlossen gehört. Oder für Nichtstun als ÖH-Chef. Er soll es so machen wie Fritoy: "Tschuldigung, aber hat sich nicht eh jeder Wähler denken können, dass ich zu nichts imstande bin, nach zwei Jahren vollkommener Stille bei der ÖH? Die Wähler*innen haben gewusst, dass sie sich in mir einen totalen Owezahrer eintreten, daher bin ich der total adäquate Bundesvorständer und genau das richtige Aushängeschild der Basis!"

Bei solchen gewählten Vertretern gehören eigentlich die Wähler schleunigst abgewählt. Aso, tschuldigung, das sind ja genau die Wehs, die für den motz und das thinktank-Projekt vom VinPuh 50 Euro pro Jahr zahlen! Was es alles gibt!