Author Topic: Anonymous  (Read 2684 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Anonymous
« on: 2015, 07, 26; 00:49:58 »
Nein, warum sollte ich auf irgendwas warten? Die clintons und Scientology haben ja durchaus eine gemeinsame Historie, die vor mafiosen Unappetitlichkeiten nur so strotzt.

Es gibt eine ausgiebige Dokumentation der New York Times die beweist, daß Scientology nur deshalb die Anerkennung als Kirche und die damit verbundene Steuerbefreiung bekommen hat, weil sie Bill Clinton im Wahlkampf große Summen gespendet haben. Beides wurde am Tag von Clintons Amtseinführung schlagend.
http://www.cs.cmu.edu/~dst/Cowen/essays/nytimes.html

Quote
Scientology: Wollte Hillary Clinton Kritiker Prof. Touretzky gefeuert wissen?
Die Scientology-Sekte lässt nichts unversucht, um ihre Kritiker zum Schweigen zu bringen. Wie aus einem internen Dokument der Sekte selbst nun hervorgeht, interveniert Hillary Clinton persönlich, um einen Kritiker zu entfernen.

David S. Touretzky, Professor an der Carnegie Mellon Universität, sollte eine Lektion erteilt werden, wie das Büro für spezielle Angelegenheiten (OSA) in einem Dokument vom 27. April 2006 berichtete. Es gibt Dutzende von solchen Dokumenten über Touretzky, über den täglich Bericht erstattet wurde.

So hat die Sekte unzählige Briefe an die Universität geschrieben, wo sich auch einer von Hillary Clinton befand, um Professor Touretzky von seiner Position zu feuern. Jedoch stand die Universität hinter Prof. Touretzky.

http://www.shortnews.de/id/1079949/scientology-wollte-hillary-clinton-kritiker-prof-touretzky-gefeuert-wissen


Quote
Bill Clinton, Tom Cruise Plotted to Use Tony Blair to Gain Tax Breaks for Scientology

Former British Prime Minister Tony Blair and his wife Cherie were targeted by Hollywood actor Tom Cruise and former President Bill Clinton to give tax breaks to the controversial Church of Scientology, it is revealed today.

Clinton and Cruise plotted for months to overturn a legal ruling which refused to grant Scientology charity status in Britain. At one point the former President suggested he directly approached Cherie Blair for help as ‘she was a practising lawyer and would understand the details'.

http://www.themortonreport.com/celebrity/notables/exclusive-bill-clinton-tom-cruise-plotted-to-use-tony-blair-to-gain-tax-breaks-for-scientology/


Quote
Eine Reihe von Schauspielern, ausnahmslos Scientology-Mitglieder, spendierten Hillary Clinton für ihren Senatswahlkampf über 70 000 Dollar, Tom Cruise überreichte Albert Gore 5 000 Dollar, und John Travolta veranstaltete gemeinsam mit anderen Scientologen ein Gala-Diner zugunsten der Demokratischen Partei (Eintrittspreis: 25000 Dollar).

Die Mun-Sekte und die Scientology-Organisation gehen in den USA gemeinsame Wege. Beide koordinieren seit Mitte der Neunzigerjahre ihren Einsatz für Religionsfreiheit in den USA und in Europa. Die Demokratin Hillary Clinton darf in der auflagenstarken "Washington Time", die der Mun-Sekte gehört, regelmäßig eine Glosse schreiben. Auf einer Veranstaltung hatte der ehemalige Präsident Clinton Travolta öffentlich versprochen, die Verbreitung der Scientology-Ideologie auch in Deutschland zu unterstützen.

Scientology, von vielen Kritikern als Sekte beschimpft, ist bei genauerer Betrachtung aber keine Sekte oder Religionsgemeinschaft, sondern sie ist aggressiver Teil einer spätbürgerlichen Ideologie, die um Vorherrschaft in der Welt kämpft.

http://www.trend.infopartisan.net/trd1207/t241207.html

Und irgendwo hab ich mal die große ORF-Doku über Scientology verlinkt, in der auch darüber berichtet wird, daß sie in Ungarn die gehirnwäschesekte verbieten wollten, und da ist die Clinton auch extra in den Flieger gehupft, um ihren Kumpels von der als Religion getarnten Mafia die Mauer zu machen.

Der Guru von denen ist ja ein persönlicher Freund von ihr, also wieso sollte das nicht stimmen? Für mich klingt das eher nach dem Endpunkt einer Entwicklung.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2016, 05, 10; 23:47:40 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!