Spybusters > Spybusters

Merkel verteidigt Abhören von Telefonaten

(1/1)

hellboy:
ZEIT-Interview: "Die Bundeskanzlerin stellt sich in der NSA-Abhöraffäre hinter die deutschen Geheimdienste. Einen Vergleich mit der Stasi wies Merkel als Verharmlosung der DDR zurück."

ist ja wohl eher umgekehrt: der stasi-vergleich ist eine verharmlosung der aktuellen vorgänge.

ahoy
hellboy

GOLEMXIV:

--- Quote from: hellboy on 2013, 07, 11;  20:34:33 ---ZEIT-Interview: "Die Bundeskanzlerin stellt sich in der NSA-Abhöraffäre hinter die deutschen Geheimdienste. Einen Vergleich mit der Stasi wies Merkel als Verharmlosung der DDR zurück."

ist ja wohl eher umgekehrt: der stasi-vergleich ist eine verharmlosung der aktuellen vorgänge.

--- End quote ---

Kein schlechter Trick mit der Verharmlosung. Als nächstes werden sie mit einer Gedenkminute für die Abhöropfer der DDR kommen, um von Obama abzulenken.

marenostrum:
Der Spiegel hat diese Woche Amerikafeindlichkeit am Titelblatt, genauer gesagt: Obama-Bashing. Ich hoffe, dass es nächste Woche ein Merkel-Bashing gibt. Die Merkel ist eine Feindin der Menschheit und soll sich schleichn.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version