Author Topic: Spybusters  (Read 41048 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Re: Spybusters
« Reply #15 on: 2014, 01, 31; 03:43:31 »
Quote from: 'attx'
Seid vorsichtig!
Ich halte diesen Snowden (nach wie vor) für die beste false-flag der NSA, zwischen Texas und Süd-Nebraska.

Ist doch wurscht, wer leakt und warum. Leaks sind immer erfreulich.
Sollen sie sich gegenseitig in Grund und Boden leaken, um so mehr
um so besser. Solange keine Falschinformationen dabei sind, freue
ich mich trotzdem.

Quote from: 'attx'
Der beste Beweis, dass er nix taugt ist die Links- und Grün-Propaganda, die die PPÖ (unreflektiert) übernimmt. Immer, wenn die PPÖler Ideen nachplärren hat die Mainstream-Propaganda funktioniert. In anderen Worten: Wenn es der Deppertste verstanden hat, dann wirkt Propaganda....

Es kriegt halt jeder Depperte seine eigene Spezialpropaganda.

Quote from: 'attx'
Die PPÖ ist (mittlerweile) der perfekte Kontra-Indikator. (Der brain-depp wirbt neben Snowden sogar für Windräder...., nur so als Beispiel.)

Auf Windräder fällt komischerweise bald wer rein. Es ist fast so schlimm wie bei Goldwährung.

Quote from: 'attx'
Wenn ein paar PPler etwas im Standard lesen, kommt's ins Programm: Dazu brauche ich keine Piraten. Da kann ich mich gleich im Club der (grünen) Lehrergewerkschaft (oder arbeitslosen Politologen) einschreiben. Dort wäre ich von ähnlichen Dodln umgeben.

Mentoring hat versagt.

Quote from: 'attx'
Snowden ist (immer noch) NSAler. Piraten sollten die Frage klären, WARUM er jetzt seine Botschaften verbreiten darf. Wem nützt das?
Der ist kein Messias.

Sei doch froh, dass sich unsere Welt in einen Cyberpunk-Roman
verwandelt hat. Darauf freue ich mich seit dem 20. Jahrhundert.

Hongkong, 23. Juni 2013. Nachricht des Augenblicks: Daten-Freiheitskämpfer,
Ex-NSA-Spion Edward Snowden flimmert in Hongkong über riesigen LED-Bildschirm.
Will in Moskau um politisches Asyl ansuchen. Das wäre 1983 nicht als
ernstgemeinte Science-Fiction zu verkaufen gewesen.