Refi

Author Topic: Spybusters  (Read 39002 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Spybusters
« Reply #30 on: 2014, 02, 01; 17:02:52 »
Na, da freu ich mich aber, dass wir Totalüberwachung haben, wenn
der nächste Hitler kommt!

bei der spackeria gibt es ja jede menge freiwillige für den job. aber diktator wollten schon viele werden.

was wollen wir den morgen machen, c3ro?
das was wir jeden morgen machen, vilintrili: wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reißen!


bei denen ist das halt die rache der suppenhühner, der zwergnasenaufstand, die rache der entfärbten. die einzige art wie die die welt verbessern könnten, wäre freiwillig in den ofen der ebs zu hupfen.

hier noch der film von der geburt von gollum branntweinbernie:
http://www.youtube.com/watch?v=I46SII5c34w
die szene, wo er als kind in den topf mit dem mariandl gefallen ist, hab ich noch nicht gefunden.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2014, 02, 05; 17:22:06 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!