Refi

Author Topic: USA bestätigten Österreich Internet-Überwachung  (Read 604 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
http://derstandard.at/1373512321713/USA-bestaetigten-Oesterreich-Internet-Ueberwachung

Quote
USA bestätigten Österreich Internet-Überwachung

Botschafter beantwortet Fragenkatalog des Innenministeriums mündlich

Die USA haben den Fragenkatalog des Innenministeriums zum NSA-Datenskandal nun beantwortet und dabei bestätigt, dass auch die Daten von Österreichern abgesaugt worden sein könnten. Eine schriftliche Replik gab es freilich nicht, Botschafter William Eacho überbrachte die Antworten auf die von Österreich aufgeworfenenen Fragen mündlich, bestätigte der Sprecher von Ressortchefin Johanna Mikl-Leiter gegenüber der APA entsprechende Berichte von "Presse" und "futurezone".

war ja klar.

Danke. Jetzt war bei mir scho wieder Kawelalarm. (Krampfartiges Hervortreten der Halssehnen aus Zorn.)