Refi

Author Topic: ITRA: Richtlinien für Freihandelsabkommen festlegen!  (Read 3708 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Wie eine TTIP aussehen muß
« on: 2015, 08, 13; 12:55:39 »
Den Kapitalismus retten heißt TTIP verhindern.

Die Antikapitalisten und ähnliche politische Scharlatane versuchen wieder einmal, sich auf eine Campagne draufzusetzen, und sie für die eigene Propaganda zu instrumentalisieren. Das ist gefährlich für die Campagne gegen TTIP, weil der Kapitalismus ist das System, das uns Frieden und Wohlstand gebracht hat, und das unsere Demokratie finanziert und beschützt. Die Menschen verdienen damit täglich ihr Geld, oder beziehen aus dem vom Kapitalismus finanzierten Sozialsystem finanzielle Unterstützung, also wären sie ja schön blöd, wenn sie das plötzlich alles abschaffen wollten. TTIP ist auch kein Instrument des Kapitalismus, ganz im Gegenteil!

Der Kapitalismus beruht auf dem Vertrauensgrundsatz, daß alle nach den gleichen Regeln spielen. Jetzt sollen sich aber einige große Konzerne und andere Privilegierte über diese Regeln hinwegsetzen, oder für sich einfach eigene definieren können. Das ist die größte Gefahr für den Kapitalismus, die es jemals gab, und deshalb müssen wir TTIP verhindern! Weil wir Kapitalisten sind.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2015, 08, 13; 13:40:11 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!