Author Topic: BGE-FAQ  (Read 2636 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: BGE-FAQ
« Reply #30 on: 2013, 09, 13; 19:32:40 »
Was ist mit BGE LOLS? Wie mobilisieren wir dafür? Und wen?
PPÖ kannst bei BGE als Sprecher vergessen. Müssen andere
her. Ich knüpfe gerade zarte Bande zur KPÖ; müssma nur
noch ein Publikum für die mobilisieren. Wen? PPÖ?
Für einen KPÖler über BGE könnte ich vermutlich den
einen oder anderen Freund mobilisieren.

nun, bd hat interesse angemeldet, was in der richtung zu machen. allerdings will er dafür die bgv missbrauchen, und den planlosen schwätzer faceless als vortragenden. vielleicht können wir ihn ja für eine lols zum thema begeistern, mit vortragenden von attac und dem runden tisch grundeinkommen, und mir als moderator. die werde ich nämlich sowieso machen, für die tf, um das konzept mal zur diskussion zu stellen. das wird in spätestens einem monat passieren, also wird er bis dahin eh nix anderes zu dem thema finden was sinn macht.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!