Author Topic: BGE-FAQ  (Read 2646 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: BGE-FAQ
« Reply #30 on: 2013, 09, 14; 12:56:29 »
Quote from: 'hellboy'
nun, bd hat interesse angemeldet, was in der richtung zu machen.

Neigung ist nicht Eignung. Schefallüren sollte beweisen, dass er was
vorbereitet hat, damit wir sicher sind, dass sich unser Publikum nicht
zu Tode langweilt. Und dass er was anderes zu sagen hat als z.B.
der Sprecher von attac.

Quote from: 'hellboy'
allerdings will er dafür die bgv missbrauchen, und den planlosen schwätzer faceless als vortragenden.

Wenn phaseless vorher beweisen kann, dass er das Publikum nicht
langweilt... BGV ist mir wurscht. Geh eh nicht hin.

Quote from: 'hellboy'
vielleicht können wir ihn ja für eine lols zum thema begeistern, mit vortragenden von attac und dem runden tisch grundeinkommen, und mir als moderator. die werde ich nämlich sowieso machen, für die tf, um das konzept mal zur diskussion zu stellen.

Konzept ist gut, hängt sich aber alleine an den Sprechern auf.
Bin leider noch nicht sehr weit beim Infiltrieren.

Quote from: 'hellboy'
das wird in spätestens einem monat passieren, also wird er bis dahin eh nix anderes zu dem thema finden was sinn macht.

Wie kriegen wir ein Publikum? Flyern im Museumsquartier soll abziehen
wie die Hölle, allerdings bezweifle ich, dass das dort erlaubt ist.


« Last Edit: 2013, 09, 14; 13:45:37 by marenostrum »