Author Topic: Demokratie ist gut und ohne Staat geht’s halt nicht. Wirklich?  (Read 972 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote
Recht, Sitte und Ordnung im Hinduismus ... Dharma gehört neben „Artha“, dem Streben nach Wohlstand, „Kama“, dem Streben nach weltlicher ...
http://religion.orf.at/lexikon/stories/2539213/

Unabhängigkeits-Erklärung der Vereinigten Staaten

gegeben im Kongreß am 4. Juli 1776

Einstimmige Erklärung der dreizehn Vereinigten Staaten von Nord-Amerika

Quote
... daß zu diesem Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit gehöre; ...

und glückseeligkeit braucht eben auch wohlstand, und das wird in den usa auch so definiert, anerkannt und gelebt. auch wenn große teile der usa heute leider dritte welt sind, weil ein paar deppete glauben, das gelte nur für auserwählte, und nicht für alle, haben die freimaurer die das von den articles of agreement der piraten abgeschrieben haben damit die grundlage aller modernen demokratien geschaffen, und da geht es eben nicht darum, daß alle gleich arm sind, sondern daß denjenigen die das nicht selber bewerkstelligen können auch ein menschenwürdiges leben garantiert wird, und die anderen jeder nach seiner fasson nach mehr streben können. alle nach deneslben spielregeln, und unter wahrung des anstandes. alles theorie, das ist mir klar.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!