Author Topic: Privat oder Staat  (Read 1015 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Privat oder Staat
« on: 2014, 06, 25; 02:42:58 »
Hab doch gewusst, daß du die verkürzte Beschreibung der Unternehmensstruktur nicht gelten lassen wirst. ;-)

Es geht mir um die Spielregeln. Die gelten für die kleinen, aber umso größer die Buden werden, desto mehr Vorteile schlagen sie für sich heraus. Diese werden dann auch noch von korrupten Politikern institutionalisiert. Leider sind die nicht korrupten Politiker, die es Gerüchten zufolge auch irgendwo geben soll, die einzige Chance, dem entgegenzuwirken, solange es keine direkte Demokratie und keine weisungsfreie Justiz gibt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!