Author Topic: Atomkraft  (Read 1712 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1658
    • View Profile
Die bullshitpostings sind ins off topic gewandert, und der Urheber wurde einmal für ein Zeiterl gesperrt, für einfach nur deppert sein. Mir ist meine Zeit zu schade für solche trottel. Ich brauch das hier nicht, daß Aluhüte mit ihren völlig verblödeten Aussagen und ihrer Soziopathie den Eindruck erwecken, als wäre hier das Jebsen Forum. Es reicht, wenn die facebookseiten der pöpö voll mit chemtrails und 9/11 Schwachsinn sind, und das Ansehen der Piraten damit in den Dreck ziehen. Hier werde ich das nicht zulassen. Weder linksideologen noch rechte noch esotrottel haben bei den Piraten was verloren. Deshalb fliegt aus dem Arbeitsbereich einfach jeder raus, der solchen Müll absondert, und auf die faktische Widerlegung seiner trotteleien nur mit noch mehr Schwachsinn reagiert.

Wer gerne im Dreck wühlt, kann sich hier bedienen: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/re-atomkraft/

Esoland ist abgebrannt.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2016, 01, 30; 02:36:53 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!