Author Topic: Redemption: neuer Bereich TF:Energie  (Read 1760 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Redemption: neuer Bereich TF:Energie
« on: 2013, 08, 22; 00:18:21 »
Nur so am Rande gefragt. Was hat Ger77 mit Physik zu tun?

Nichts.
Ger77 ist physik-abstinent.
Das war ja die Boschaft hier: Ger77 kann mit Physik nix anfangen.
 
Quote from: 'Gerrsimazibz'
(Bitte bald editieren, damit hier dann wieder ganz was anders steht, so wie beim letzten Kommentar.  Bin schon sehr gespannt auf die moderadorische Veränderung des Textes. I bin nämich ziemich deppert und schleich mi jetzt.)
Für diese Frage wirst du hier sicher nicht 'editiert', glaub ich.
Die "moderatorische Veränderung" ist eine einzigartige Idee der PPÖ, die ich dort vielfach kritisiert habe. Wir 'Piraten' (man beachte den Unterschied!) machen das nicht. Wenn hier jemand Scheiße schreibt, wird er komplett gekübelt. (Umtexten tun wir nur, wenn es gegen die Forenregeln verstößt. Datenschutz und so.)

Deine Frage ist gar nicht so deppert. Schleichen musst du dich deshalb nicht. Die Frage war sogar sehr berechtigt.