Refi

Author Topic: Redemption: neuer Bereich TF:Energie  (Read 881 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Redemption: neuer Bereich TF:Energie
« on: 2013, 08, 22; 12:02:48 »
Quote from: attx
Für diese Frage wirst du hier sicher nicht 'editiert', glaub ich.

Fürs schön bitten aber schon. Daher hab ich. Steht aber eh dabei.

Quote from: attx
Die "moderatorische Veränderung" ist eine einzigartige Idee der PPÖ, die ich dort vielfach kritisiert habe.

Yeah, brainfap ruiniert gerne die lyrische Integrität meines Werkes.

Quote from: attx
Wir 'Piraten' (man beachte den Unterschied!) machen das nicht. Wenn hier jemand Scheiße schreibt, wird er komplett gekübelt. (Umtexten tun wir nur, wenn es gegen die Forenregeln verstößt. Datenschutz und so.)

Und wenn wer sagt, ich soll das machen.

Ger77 hat mit theoretischer Physik ungefähr soviel zu tun wie mit "Ulysses",
Differentialrechnung, Dressman und Rechtschreibung. Deswegen hab ich
gfragt.




Deine Frage ist gar nicht so deppert. Schleichen musst du dich deshalb nicht. Die Frage war sogar sehr berechtigt.
[/quote]