Author Topic: Der Impfwahn  (Read 1303 times)

irgendwas

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 80
    • View Profile
Re: Der Impfwahn
« on: 2015, 03, 02; 14:43:54 »
Falsch. Ich wollt hier garnix widerlegen weil du ja angeblich eh selbst kompetent genug bist dir echte information zu beschaffen.

Die links waren nur hinweis darauf was für esoscammer du hier bewirbst.

In zusammenhang mit masern von impfwahn zu schreiben is einfach nur jenseitig.

Der who bericht is vollkommen irrelevant. Kunstfehler in der medizin. Bzw menschen die irgendwelche fehler in ihrem beruf machen. Was für nonnews. Hauptsache in diesem fall könnens ein paar mörder für ihre antiimpfpropaganda nutzen.
(die läuft weil diese alternativmedizinbetrüger nur überleben können wenn es mehr kranke menschen gibt, am besten menschen die chronisch krank sind. Da klingelt die börse)
Je suis merde