Author Topic: Der Impfwahn  (Read 1297 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Der Impfwahn
« on: 2015, 03, 02; 15:09:25 »
In zusammenhang mit masern von impfwahn zu schreiben is einfach nur jenseitig.

Das einfach so zur Seite zu wischen ist jenseitig. Der Pharmalobby so unkritisch in den Arsch zu kriechen ist genauso dämlich, wie den esos einfach zu glauben. Deshalb ja mehrere Quellen.

Mit deiner Unterstellung ich würde für irgendwen Werbung machen, hast du dich selbst als Scharlatan bloßgestellt. Du versuchst ausschließlich die Quelle zu diffamieren, gehst aber auf den Inhalt garnicht ein. Weil es dir nicht in den Kram passt wenn bewiesen wird, daß deine vielgeliebten Wirtschaftskapitäne halt meist wirklich genau die raffgierigen Arschlöcher sind, für die sie der tumbe Pöbel hält.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!