Author Topic: vegane u vegetative ernährung gefährdet d entwicklung d menschlichen intelligenz  (Read 24015 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote from: Urgeschmack
Verursachen Vegetarier mehr Blutvergießen als Fleischesser?

Verursachen Vegetarier mehr Blutvergießen als Fleischesser?Die industrielle Produktion von Fleisch verschwende Ressourcen, schade der Umwelt und sei ethisch inakzeptabel, meinen viele Befürworter des Vegetarismus. Die einzige Alternative, der einzige Weg, den Planeten zu retten, sei, gänzlich auf Tierprodukte zu verzichten und ganz einfach ausschließlich pflanzliche Lebensmittel zu essen. Wer es sich so einfach macht, erliegt jedoch nicht nur einem Trugschluss, sondern er verschlimmert potentiell genau die Probleme, die er vermeiden will.

Weiterlesen bei Urgeschmack: Verursachen Vegetarier mehr Blutvergießen als Fleischesser?

gensoja und die chemische industrie, die den vegetariern und veganern ihre nahrung und kleidung liefern, töten wesentlich mehr tiere als alle fleischesser dieser welt zusammen. die bgründung tierschutz für diese lebensweisen ist reines pharisäertum.

ahoy
hellboy

edit: im anfangsposting ergänzt.
« Last Edit: 2015, 07, 01; 16:40:04 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!