Author Topic: vegane u vegetative ernährung gefährdet d entwicklung d menschlichen intelligenz  (Read 24243 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Ich dachte zunächst an einen Schabernack. Der Thread-Titel passt ganz gut, auch wenn es um Hundi und Katzi geht.

Der vegane Hund!
http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/veganes-futter-hunde-und-katzen-fleischlos-ernaehren-a-966839.html

Quote from: 'derSpiegel'
Lennox und Buster sind tapsende Fleischberge. Lennox, eine Bordeaux Dogge, bringt mit 48 Kilo fast genauso viel auf die Waage wie meine Freundin. Auch Buster, die weiß-schwarz gefleckte französische Bulldogge, ist ein properes Kerlchen. Heute bekommen die beiden etwas Feines: selbstgemachte Tofu-Seitan-Würstchen.

Tofu-Seitan-Würstchen. Schmatz.

Des hellboys Theorie, wonach Veganismus zu Schwachsinn führe, dürfte damit bestätigt sein. Mit was der hellboy nicht gerechnet hat, ist, dass dieser Effekt so schnell eintritt.

Befassen wir uns aber mit den Hunden. Und der politisch korrekten Umerziehung dieses Tieres.

Dass sich Hunde vegan ernähren ist erfreulich. Es ist aber nur ein erster Schritt. Ich beschäftige mich bekanntlich schon lange mit der Sexualität des Hundes. Immer wieder erschüttert es mich, wenn beim Deckakt die Hündin vom Rüden besprungen wird. Rüde und Hündin sind in dieses (alte) Schema gedrängt, sie sind von Welpenbeinen an in ein Rollenmuster sozialisiert. Unter diesem aufoktroyierten Rollenbild leiden ganz viele Hunde und Hundinnen. Konservative Hundehalter räumen ihren Vierbeinern oftmals zu wenig Zeit für die Geschlechtsfindungsphase ein.
Das ist nicht länger zu dulden. Es geht um Tierschutz! Es geht um die sexuelle Befreiung des Hundes.

Es ist nicht anstößig, wenn sich etwa ein Labradordackel als homosexuell outet. Es ist sein Menschenrecht. Oder, wenn zwei Hündinnen beschließen, ihre Zeit in lesbischer Verbunden- und Verbissenheit zu verbringen. Susi und Strolch sind out. Es waren genau solche Propagandageschichten, die das sexuelle Verhalten des Hundes lange Zeit unterdrückt haben. Damit muss Schluss sein.

Wie gesagt: Vegane Hunde sind gut.
Aber: Vegane und schwule Hunde (nach dem Outing) sind DER Top-Seller in der Tiersuchecke auf standard.at