Author Topic: vegane u vegetative ernährung gefährdet d entwicklung d menschlichen intelligenz  (Read 24016 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote
4. Zumindest die Hälfte des Angebots in Kantinen soll vegetarisch/vegan sein.
Begründung: So ist ein Veggie-Day hinfällig, da alle Ernährungs-Interessen unterstützt werden.

nein, damit werden sicher nicht alle ernährungsinteressen unterstützt. die werden dann unterstützt, wenn das angebot mit der nachrage übereinstimmt. diese maßnahme wäre extrem unsozial, weil sich so nur diejenigen leisten können zu essen was sie wollen, die die finanzielle möglichkeit haben auf angebote außerhalb der kantinen zurückzugreifen. die anderen treibt man wieder hin zu des mcdonald´s üblen burgern, weil das für die finanziell schlechtergestellten dann wieder die einzige leistbare alternative ist. die lebensrealität ist zurecht, daß sich die menschen ihre ernährung nicht vorschreiben lasen, und das kantinenangebot dann weniger nutzen. aber realitätssinn ist ja den veganen und vegetativen offensichtlich fern.


Quote
6. Fiaker in den Städten sollen durch Rickshaws ersetzt werden.

das ist einfach nur dämlich. da erübrigt sich jeder weitere kommentar.

ahoy
hellboy

edit: oberen Text im anfangsposting ergänzt.
« Last Edit: 2015, 07, 01; 16:13:38 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!