Author Topic: warum nur bornierte dogmatiker für rauchverbote sind  (Read 4765 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
da outet sich doch euer Freund Betriebsverrecker mal wieder als völlig verblödeter Fanatiker, der den Schwachsinn mit dem Passivrauchen als Dogma verinnerlicht hat. Er gründet darauf das völlig verblödete scheinargument "arbeitnehmerschutz", und beweist damit endgültig, was für ein beschränkter Schwätzer er ist.

https://forum.piratenpartei.at/showthread.php?tid=14788&pid=144989&all=1#pid144989

Wollt ihr mir noch immer einreden, daß der in irgendeiner Weise zurechnungsfähig ist? Schreibt ihn endlich ab, den spacko! Und die restliche spackeria ist offensichtlich ohnehin völlig gleichgeschalten, was sie ja bei jedem Thema sind, bei dem man kein Hirn haben darf, um politisch korrekt zu sein.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!