Author Topic: Verschwörungstheorien und Esospinnereien bei den Piraten  (Read 4153 times)

lolw00t

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
    • View Profile
Der thread ist bei mir komplett ausgeblendet. Den hat wohl wer erstellt, den ich auf ignore gestellt habe. Hast einen Ausschnitt als Zitat?

ahoy
hellboy

Quote from: Desertrold
Drogenpolitik:
Ich rate tunlichst dazu sich nicht zu sehr diesem Thema zu widmen! Solange die Piraten keine Bedrohung für größere Parteien darstellen, werden sich die nicht auf uns einschießen. Sollte die NR Wahl aber zu unseren Gunsten ausgehen, schwöre ich euch, würden die uns das beim nächsten Mal schön reinbuttern und uns als verträumte Jugendorganisation voller Kiffer plakatieren. Das Thema Drogen mag kurzfristig Stimmen bringen, aber es bietet sehr, sehr viel Angriffsfläche mit der man ganze Generationen und selbst junge Eltern gegen uns aufbringen kann. Das Langzeitziel ist wichtiger. Und wer uns gestern noch wählt, weil er selbst kifft, muss das morgen schon gar nicht mehr wissen. Wenn darauf angesprochen, dann immer das Gesamtkonzept in den Vordergrund stellen, die wissenschaftliche Komponente und wenn direkt auf Legalisierung angesprochen, das nie mit einem klaren Ja beantworten, sondern sagen, dass dies nur ein Teil unseres Maßnahmenkataloges darstellt.
Ich will da nicht klugscheißen, aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, wir sollten uns mehr auf das Thema setzen und dem kann ich nur widersprechen. Die Grünen sind jahrelang nicht vom Fleck gekommen, weil sie Legalisierung geschriehn haben. Den Fehler müssen wir nicht wiederholen.

welch Ironie, dass sowas ausgerechnet von einem Esospinner kommt.

p.s:
Quote from: Desertrold
Zum Thema Finanzierung des BGE kann ich nur dieses Video empfehlen:

[https://www.youtube.com/watch?v=JV8rpFK9FdI]

Ab 2:54:14
BGE Finanzierung über die Umsatzsteuer
Ab 3:01:20
BGE Finanzierung über eine "Monetative" im Sinne der Gewaltenteilung
Erklärung der Monetative ab 1:26:30

Werde mich aber noch mit gröberen Wortmeldungen zurückhalten, solang ich keinen Überblick habe, was in der Partei und in welcher Qualität diskutiert wird.
« Last Edit: 2013, 09, 01; 12:20:29 by lolw00t »