Author Topic: Verschwörungstheorien und Esospinnereien bei den Piraten  (Read 4178 times)

GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 631
    • View Profile
Quote from: 'lolw00t'
Das mit dem "Name entfernt" geht mir doch ein bischen zu weit. es ist ja einzusehen dass wenn wer unter einem pseudonym postet dass er eine gewisse anonymität geniesen will, aber wenn wer mit seinem klarnamen an einen öffentlichen verteiler seinen Senf abgibt dann wird er wohl auch "stolz" zu seiner meinung stehen wollen, oder zumindest eines besseren belehrt werden wollen das nicht mehr zu machen.

Sicher ist sicher; den Namen grundsätzlich zu entfernen ist wahrscheinlich weniger Arbeit als jedesmal eine Entscheidung zu treffen, ob man sichs sparen kann oder nicht. In einem politischen Forum ist es besser, sich auf nix einzulassen, bevor wieder einer reat.