Author Topic: Das Xichter-Plakat wird geadelt !?!  (Read 939 times)

lolw00t

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
    • View Profile
Re: Das Xichter-Plakat wird geadelt !?!
« on: 2013, 09, 18; 16:42:57 »
das kann ich mal wieder nicht lesen, weil ausgeblendet wegen ignorierens. kann also auch nichtr feststellen, wer das gestartet hat. das gibt noch eine schonfrist ohne brechreiz. wenn das allerdings die riesenplakate mit den drei alten sauschädln sind, wegen denen hab ich schon gekotzt.
Quote from: MagicHerbz
Wenn das nicht aus Mitteln der Partei bezahlt wurde, dann ist das als Sachspende zu verbuchen.


In Niederösterreich gibt es angeblich auch an die 300 Plakatständer.

Gibts dazu IRGENDETWAS, das nach Organbeschluss (LO, BGF) o.ä. aussieht? Eine Vereinbarung? Ein Pad?
Irgendwas?

[https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1294293_4876021712252_754254672_o.jpg]

p.s.: Unappetitlichkeiten durch link ersetzt
« Last Edit: 2013, 09, 18; 16:45:05 by lolw00t »