Author Topic: Der "Bundesflyer". Ha ha ha  (Read 781 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Der "Bundesflyer". Ha ha ha
« on: 2013, 08, 29; 20:03:14 »
Wo ist denn eigentlich der hellboy zum ‚Bundesflyer‘? Den müsste es ja z’reissen, bei so einem Angriff gegen seine Augen.

muß jedesmal würgen, wenn ich auch nur dran denke.

https://forum.piratenpartei.at/thread-7751.html

Quote from: 'hellboy' pid='69257' dateline='1377599817'
Na Hauptsache ihr habt es geschafft, endlich eure karrieregeilen hackfressen abdrucken zu lassen. Themen statt Köpfe war gestern, jetzt ist Personenkult angesagt.

Im übrigen sind das die schlechtesten Flyer die ich je gesehen habe, was nach den letzten die ihr verbrochen habt schonwieder eine Kunst ist. Irgendwelche pseudoinformationen mutwillig zusammengeramscht, ohne plan von Gesamtbild oder Schriftsatz.

Ihr seid weder Piraten noch Graphiker, ihr seid nur ein paar pseudopolitiker, die sich selbst beweihräuchern wollen. Diese kaszetteln öffentlich herzuzeigen, wäre extrem parteischädigend. Aber wenigstens würde euch dafür niemand wählen, und damit wäre auch schon was gewonnen.


https://forum.piratenpartei.at/thread-7751-page-2.html

Quote from: 'hellboy' pid='69325' dateline='1377614396'
Quote from: ''6581''
Also von Personenkult ist das ist das meiner Meinung nach weit weg. Die Themen stehen im Vordergrund und die gezeigten Personen sind entweder einfach nur am Bild oder unterstreichen mit ihren Aussagen die Themen. Aber sie drängen weder sich noch ihre Rolle in der Partei, noch ihre Listenreihung in den Vordergrund.
sag mal, reden wir von demselben flyer? dem der hier verlinkt ist? der besteht doch großteils aus den gfriesern der bundeskandidaten. ihre rollen in der partei können die meisten garnicht in den vordergrund stellen, weil sie entweder keine spielen, oder mit hochdruck daran arbeiten, aus einer piratenpartei eine linkspopulistische verwahrstelle für unterbelichtete dummschwätzer zu machen. und es bleibt was es ist: themen statt köpfe war gestern, weil die komplexler unbedingt ihre pappm auf flyer gedruckt sehen wollen.

und die flyers sind und bleiben graphisch ein griff ins klo. die sehen aus wie die imagebroschüren von windigen maklerfirmen. aber damit passen sie wenigstens zur art der abgebildeten politik zu machen.

Quote from: ''6581''
Kritischer sehe ich - nachdem ich mir dank altem Forum die Vorgeschichte kurz angesehen habe - das es offenbar wirklich egal ist für was die PPT so steht, ob sie mit der Piratenpartei konform geht oder einfach diverse schwindlige Kettenbriefe mal schnell auf die Homepage stellt, bzw. bei dieser internationalen Bewegung schon national parallele Strukturen aufbaut obwohl ja festgestellt wird dass wir keine 9 verschiedenen Bauordnungen brauchen. Denn interessanterweise scheint gerade die PPT bei dem Thema ihr eigenes Süppchen zu kochen...
das geht noch viel weiter. und es dreht sich dabei um wenige personen, die ppt repräsentiert nicht die piraten in tirol, sondern die leute mit einem gespaltenen verhältnis zu vergangenheitsbewältigung und einem bedenklichen geschichtsbild, und einer fundamentalen ablehnung der basisdemokratie. hauptperson dabei ist die labner. die hat von anfang an die weiterexistenz der ppt damit begründet, daß sie liquid democracy für schwachsinn hält. genau wie der bauer, der ja auch deswegen eine abspaltung angezettelt hat. daß beide dabei von weiten teilen der vorstände unterstützt werden, zeugt nur davon, daß sich dort ein haufen karrieregeiler opportunisten eingerichtet hat.

erkennbar ist das auch an der tatsache, daß man es nicht bedenklich findet, daß die wahrheit für die labner ein wesen aus einer anderen dimension ist. was aber auch für die bvs zutrifft, die sie mit lug und trug auf die kandidatenliste intrigiert haben. und auch für die, die jetzt nichts deswegen unternehmen.
beides hier nachzulesen: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Das_B...datenliste

mein twitterkommentar: hackfressen statt politische interessen. themen statt köpfe war gestern.

ahoy
hellboy
« Last Edit: 2013, 08, 29; 20:07:46 by hellboy »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!