Refi

Author Topic: Ein gewisser medienpirat schreibt im pöpö forum  (Read 613 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Ach du Schreck.

Quote from: 'hellboy'
da hätte sich die frau platsch vielleicht die mühe machen müssen, das selber zu lesen, anstatt sich nur die lügen von den spackerianazis anzuhören. 

Uije. Auf diese Lüge bin auch ich hereingefallen, weil zugetraut habe ich es dir.
Ich habe das für plausibler gehalten, als dass Danip dieses Zitat erfindet.
Allerdings bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass sie einen
Mann im Ohr hat, z.B. c3o, soweit man dem keine Anführungszeichen
verwenden muss.

Das ist allerdings ein Fall für weitere Aufklärung.

Quote from: 'hellboy'
ich hab genau nirgends geschrieben, daß ich die wahlallianz zerstören will, weil ich das nicht will. aber wenn uns der ehrehauser weiterhin als linke, und die piraten als teil einer linksallianz hinstellt, ist er als kandidat für die piraten gestorben. weil es jetzt reicht. wie oft muß man dem das sagen, ist der debil, oder kann er nicht deutsch?

Ich glaube dir, aber was machma jetzt?

Quote from: 'hellboy'
die spackeria wird untergehen. basta.

Ja, aber auch ohne deine Mitwirkung. Du sollst dich
nicht in die Selbstzerstörung deiner Feinde einmischen.

Sonst gehst du mit unter.