Author Topic: Ein gewisser medienpirat schreibt im pöpö forum  (Read 1117 times)

lolw00t

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 93
    • View Profile
Ein gewisser medienpirat schreibt im pöpö forum
« on: 2014, 02, 17; 03:37:58 »
Ein gewisser medienpirat schreibt im pöpö forum in diesem Thread:

https://forum.piratenpartei.at/thread-11529.html

Quote from: 'medienpirat' pid='110312' dateline='1392579838'
Ein gewisser hellboy schreibt im Standard Forum bei diesem Artikel:
http://derstandard.at/1389860558835/Ehrenhauser-will-fuer-Europa-anders-ins-EU-Parlament?seite=1#forumstart

u.a. verlinkt er samt kurzem Text auf dieses Bildchen:
http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/name-fur-wahlallianz-%27anders%27/

hellboy - shame on you

medienpirat - shame on you


medienpirat
Quote
hellboy
Quote
was soll eigentlich immer der blödsinn mit den 3000 mitgliedern?

wie man hier: https://www.piratenpartei.at/partei/transparenz/#mitglieder mitglieder sehen kann, hat die pöpö derzeit 239 mitglieder, der rest sind karteileichen. das ist doch selbstbetrug.

und von den 239 sind mehr als die hälfte für einen eigenständigen antritt der piraten als teil der europäischen piratenbewegung: http://listepirat.at/

medienpirat
Quote
hellboy
Quote
danke für diese erkenntnis!

sie ist aber leider viel zu selten. die piraten wollten niemals ein gemeinsames programm mit den kommunisten. wir wollten, daß ehrenhauser weiterarbeiten kann, und das ansinnen durchaus auch mit anderen parteien anstreben, und jetzt fällt er uns in den rücken, indem er uns als linke hinstellt.

transparenz, whistleblowing, die interessen von ngos ins eu-parlament tragen. das reicht völlig.

medienpirat
Quote
hellboy
Quote
nein, piraten sind nicht links.

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/msg1271/#msg1271

...

Aber wenn der Herr Ehrenhauser sich als Kandidat für die Allianz platzieren möchte, der von mehr als einer handvoll Piraten unterstützt wird, dann sollte er sein Verhalten ganz schnell ändern."

und schon ist es passiert: http://listepirat.at/

medienpirat
Quote
hellboy
Quote
na was er selber über sich denkt, ...

schaut lieber da: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/

ist sicher weniger voreingenommen.

Bei diesem Artikel:
http://derstandard.at/1389859505949/Wahlallianz-tritt-unter-dem-Namen-Europa-anders-an?seite=1#forumstart
schreibt er:

medienpirat
Quote
hellboy
Quote
in tirol und salzburg gibt es abspaltungen von der piratenpartei, die mit piraten nix zu tun haben.

wenn sich jemand fragt, wieso das so ist, hier eine erklärung zu den tirolern: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/hellies-trial-oder-der-verzweifelte-ruf-der-ppo-nach-political-correctness/msg1026/#msg1026

und hier eine zu den salzburgern: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/reform_wolf/

mit falschaussagen politik machen, war schon immer die bevorzugte methode des herrn clay.

medienpirat
Quote
hellboy
Quote
wieder so ein pr-fail!

wenn wwir in 3 sekunden draufgekommen sind, daß man aus dem namen sowas machen kann: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/name-fur-wahlallianz-%27anders%27/msg1305/#msg1305 was glaubt ihr dann, wie lange die politische konkurrenz dafür braucht?

und der herr clay hält sich noch immer nicht an die beschlüsse der eigenen partei:
die piraten sind nicht liquid, sie sind basisdemokratisch. der clay hat diese verbindliche abstimmung verloren.
die piraten werden geschlechtsneutral als piraten bezeichnet, piratinnen ist nicht.
und die piraten stehen laut verbindlichem beschluß für ein europa der 2 geschwindigkeiten und ähnlichen blödsinn: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/msg1271/#msg1271

medienpirat
Quote
hellboy
Quote
ja, wählt Anders!

wird europa mit Anders anders?

ganz bestimmt: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/name-fur-wahlallianz-%27anders%27/

medienpirat
Quote
hellboy
Quote
die piraten sind NICHT links!

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/msg1271/#msg1271

"Den Skeptikern des Wahlbündinisses wurde dieses schmackhaft gemacht, indem man versprach darauf zu achten, daß die Piraten deswegen nicht als links hingestellt wrden. Da habe offensichtlich eineige den Unterschied zwischen links und link nicht verstanden."


Sollte dies unser hellboy sein, finde ich das schon etwas bedenklich was der dort macht.

Die Standard Kommentare lesen im Gegensatz zum Forum (wie viele haben wir da eigentlich?) nämlich auch ein paar Leute

hellboy - shame on you

Das pöpö forum liest im Gegensatz zu diesem Forum (wie viele haben wir da eigentlich?) nämlich eh niemand

medienpirat - shame on you

Share on Facebook Share on Twitter


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
ich bin dem mädchenpirat eh schon draufgstiegen
haare anzünden ist doch noch viel zu gut für den

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Sind vor allem alles Fakten. Also was passt ihm nicht?

Scum is him, sais the Yoda.

Hier lesen an die 40.000 Leute unsere threads. Wir haben so um die 20 Besucher gleichzeitig (!) pro Tag, und insgesamt ein paar hundert. Alles ca. das Zehnfache vom "Besucherstrom" der pöpö.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Die 40,000 sind offenbar deine Homeys. Ich kenne sonst niemanden,
der dieses Forum liest. Offenbar schauen die 40,000 nur.

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Daß die meisten hier nur lesen bedeutet ganz klar, daß sie mit dem was hier geschrieben steht voll einverstanden sind, und sich deshalb aller Kommentare enthalten. Warum sollten die sich dafür bei dir persönlich vorstellen?

Im bundesforum beschwert sich jetzt der Mädchenpirat schon darüber, daß dieses Forum sogar gelesen wird, im Gegensatz zu all den wertlosen Plattformen der pöpö. Er schreibt aber hier auch nicht. Es ist den meisten wohl zu gefährlich, sich hier schreibend erwischen zu lassen. Dann fordern die versammelten Faschisten von der spackeria sofort wieder Ausschlüsse und abgeschnittene Zungen.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Uijeeehhh... helly, war das notwendig?
Im Standard-Forum zu schreiben, dass du die Wahlallianz
zerstören willst? Jetzt wirds aber ein bisserl komisch.
Der Wandel nimmt das jetzt leider ernst, weil er nicht
weiß, dass du der Klaus Kinski der Pöpö bist.

Kannst du das mit dem Zerstören noch irgendwie
wegeditieren? Meiner Ansicht nach gibt es ein Right to Rectract
ebenso wie das Recht auf freie Rede.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
da hätte sich die frau platsch vielleicht die mühe machen müssen, das selber zu lesen, anstatt sich nur die lügen von den spackerianazis anzuhören.  ich hab genau nirgends geschrieben, daß ich die wahlallianz zerstören will, weil ich das nicht will. aber wenn uns der ehrehauser weiterhin als linke, und die piraten als teil einer linksallianz hinstellt, ist er als kandidat für die piraten gestorben. weil es jetzt reicht. wie oft muß man dem das sagen, ist der debil, oder kann er nicht deutsch?

die spackeria wird untergehen. basta.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
wie oft muß man dem das sagen,

Das frag ich mich auch. Wird (langsam) Zeit, dass man ihm einen Finger ins Auge drückt.


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Ach du Schreck.

Quote from: 'hellboy'
da hätte sich die frau platsch vielleicht die mühe machen müssen, das selber zu lesen, anstatt sich nur die lügen von den spackerianazis anzuhören. 

Uije. Auf diese Lüge bin auch ich hereingefallen, weil zugetraut habe ich es dir.
Ich habe das für plausibler gehalten, als dass Danip dieses Zitat erfindet.
Allerdings bin ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass sie einen
Mann im Ohr hat, z.B. c3o, soweit man dem keine Anführungszeichen
verwenden muss.

Das ist allerdings ein Fall für weitere Aufklärung.

Quote from: 'hellboy'
ich hab genau nirgends geschrieben, daß ich die wahlallianz zerstören will, weil ich das nicht will. aber wenn uns der ehrehauser weiterhin als linke, und die piraten als teil einer linksallianz hinstellt, ist er als kandidat für die piraten gestorben. weil es jetzt reicht. wie oft muß man dem das sagen, ist der debil, oder kann er nicht deutsch?

Ich glaube dir, aber was machma jetzt?

Quote from: 'hellboy'
die spackeria wird untergehen. basta.

Ja, aber auch ohne deine Mitwirkung. Du sollst dich
nicht in die Selbstzerstörung deiner Feinde einmischen.

Sonst gehst du mit unter.


marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Ich habe danip angespammt und ihr den Fall erklärt.
Es handle sich um eine Misskommunikation im Verlauf
von Zufaulzumselbernachschauen, daher gewinnt
helly.

Zum Glück hat Mädchenpirat in seiner unendlichen
Güte die schärfsten Sprüche von helly zusammengestellt,
zur gefälligen Beachtung von danip, der ich den Link von
lolw00t geschickt habe. Dort findet sie
eigentlich nichts, was vertretbar wäre. helly verzichtet
sogar auf koprophagische oder nekrophile Appelle.
Ich finde an hellys Posts daher nichts zu beanstanden.
Der Sinn der freien Rede ist ja der Schutz der Pamphleteure,
die keiner hören will, weils eh immer das selbe ist, und
eigentlich sinnlos. Nicht einmal helly wird den Untergang
der Spackos stoppen können.

Das musst aber mal der danip erklären.



marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: 'mädchenpirat'
Ein gewisser hellboy schreibt im Standard Forum bei diesem Artikel:
http://derstandard.at/1389860558835/Ehrenhauser-will-fuer-Europa-anders-ins-EU-Parlament?seite=1#forumstart

u.a. verlinkt er samt kurzem Text auf dieses Bildchen:
http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/name-fur-wahlallianz-%27anders%27/

Interessant. Noch ein party-Freund.

Quote from: 'El Hel'
was soll eigentlich immer der blödsinn mit den 3000 mitgliedern?

wie man hier: https://www.piratenpartei.at/partei/transparenz/#mitglieder mitglieder sehen kann, hat die pöpö derzeit 239 mitglieder, der rest sind karteileichen. das ist doch selbstbetrug.

und von den 239 sind mehr als die hälfte für einen eigenständigen antritt der piraten als teil der europäischen piratenbewegung: http://listepirat.at/



Im Gegensatz zu Mädchenpirat habe ich hier nicht das
Geringste zu beanstanden. Das sind hellys Zahlen. Zahlen
lügen nicht, und helly greift hier die Angaben der Spackos
zu recht an. Mädchenpirat, schleichen!

Mädchenpirat sagt zu den numerischen Ausführungen: "mimimimimi", weil er
mit seinem viehischen Wichtigmacherinstinkt dumpf riechen kann, dass
er verloren hat. Er wechselt daher das Thema.

Quote from: 'mädchenpirat'
danke für diese erkenntnis!

sie ist aber leider viel zu selten. die piraten wollten niemals ein gemeinsames programm mit den kommunisten. wir wollten, daß ehrenhauser weiterarbeiten kann, und das ansinnen durchaus auch mit anderen parteien anstreben, und jetzt fällt er uns in den rücken, indem er uns als linke hinstellt.

transparenz, whistleblowing, die interessen von ngos ins eu-parlament tragen. das reicht völlig.

Quote from: 'El Hel'
nein, piraten sind nicht links.

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/msg1271/#msg1271

...

Aber wenn der Herr Ehrenhauser sich als Kandidat für die Allianz platzieren möchte, der von mehr als einer handvoll Piraten unterstützt wird, dann sollte er sein Verhalten ganz schnell ändern."

und schon ist es passiert: http://listepirat.at/

Helly drückt hier eine Empfehlung für den Kandidaten Ehrenhauser aus.
Die Empfehlung beruht auf zwei objektivierbaren Beobachtungen:
- Ehrenhauser wurde für seinen Artikel "piratenpartei = links = gut"
  von mehreren Seiten verrissen -- wegen stilistischer, inhaltlicher
  und konstruktiver Mängel seiner These. Dass der Artikel schlecht ist,
  ist nicht die alleinige Meinung von helly, sondern auch von mehreren
  Spezialisten, die ihre Kritik unabhängig voneinander entwickelt haben.
- Der Artikel vom Ehrenhauser hat die Piratenpartei entzweit, was
  aber mit etwas Interesse vorhersehbar war. Die Spackos haben
  diesmal ihre Fähigkeit überschätzt, sich aus schwammigen Versprechen
  herauszureden.
- Es gibt jetzt innerhalb der Partei eine Bewegung, die das Bündnis
  boykottieren will, und zwar, wie die Erklärungen zeigen, nicht nur
  aus ideologischen Gründen, sondern aus prinzipiellen: c3ro hat
  versprochen, dass man gar nix merken wird vom Kommunismus,
  was aber leider ein leeres Versprechen war, weswegen Anatol und
  seine luxilitos jetzt sauer sind.

Quote from: 'El Hel'
na was er selber über sich denkt, ...

schaut lieber da: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/

ist sicher weniger voreingenommen.

Was mädchenpirat an dem Link auszusetzen hat, verstehe ich nicht,
das ist unsere Diskussion um den Hintergrund und Aussichten vom
Martin E. Seit wann ist das verboten? Das macht jede Partei über
den Ehrenhauser, die meisten viel fleißiger und systematischer
als wir.

Quote from: 'mädchenpirat'
Bei diesem Artikel:
http://derstandard.at/1389859505949/Wahlallianz-tritt-unter-dem-Namen-Europa-anders-an?seite=1#forumstart
schreibt er:


Quote from: 'El Hel'
in tirol und salzburg gibt es abspaltungen von der piratenpartei, die mit piraten nix zu tun haben.

wenn sich jemand fragt, wieso das so ist, hier eine erklärung zu den tirolern: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/hellies-trial-oder-der-verzweifelte-ruf-der-ppo-nach-political-correctness/msg1026/#msg1026

und hier eine zu den salzburgern: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/reform_wolf/

mit falschaussagen politik machen, war schon immer die bevorzugte methode des herrn clay.


Dick aufgetragen, aber dafür gibt es Belege, und zwar im Standard, wie sich jeder
auf dieser Seite überzeugen kann:
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Pressespiegel_Der_Standard

Ist hellboys Verhalten obsessiv-repetitiv? Natürlich.
Ist es unpiratisch? Überhaupt nicht. Helly versucht,
für seine Anliegen Öffentlichkeit zu machen, durch
Massenkommunikation. Was ist daran nicht piratisch?

Quote from: 'helly'
wieder so ein pr-fail!

wenn wwir in 3 sekunden draufgekommen sind, daß man aus dem namen sowas machen kann: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/name-fur-wahlallianz-%27anders%27/msg1305/#msg1305 was glaubt ihr dann, wie lange die politische konkurrenz dafür braucht?

und der herr clay hält sich noch immer nicht an die beschlüsse der eigenen partei:
die piraten sind nicht liquid, sie sind basisdemokratisch. der clay hat diese verbindliche abstimmung verloren.
die piraten werden geschlechtsneutral als piraten bezeichnet, piratinnen ist nicht.
und die piraten stehen laut verbindlichem beschluß für ein europa der 2 geschwindigkeiten und ähnlichen blödsinn: http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/msg1271/#msg1271
[/quote]

Beide links führen zu sachlichen Abhandlungen der jeweiligen Themen.
Wieder stört es den mädchenpiraten, dass hier jemand auf peinliche Analysen
der Pöpö aufmerksam macht. Sorry, Cupcake, aber das muss eine
Transparenzpartei aushalten. Transparenz ist eben, wenn man Kritiker
hat, die sehr viel über einen wissen, und ihre Kampagne eskalieren.


Quote from: 'El Hel'
die piraten sind NICHT links!

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/martin-e/msg1271/#msg1271

"Den Skeptikern des Wahlbündinisses wurde dieses schmackhaft gemacht, indem man versprach darauf zu achten, daß die Piraten deswegen nicht als links hingestellt wrden. Da habe offensichtlich eineige den Unterschied zwischen links und link nicht verstanden."

Pointiertes Soundbite, wie in einer Presseaussendung. Nochmal: helly ist nicht der
einzige, der die These vom E. und vom c3ro nicht kauft. Er hat scharfsinnige und
entschlossene Leute auf seiner Seite.

Quote from: 'mädchenpirat'
Sollte dies unser hellboy sein, finde ich das schon etwas bedenklich was der dort macht.

Die Standard Kommentare lesen im Gegensatz zum Forum (wie viele haben wir da eigentlich?) nämlich auch ein paar Leute

Der mädchenpirat ist ein Trottel. Er weiß offenbar nicht,
dass der Sinn eines Pamphleteurs das Erreichen vieler
Menschen ist Und mädchenpirat verdient seinen Namen,
weil er technisch leider nicht talentiert genug ist, das
richtige Quoten zu erlernen, wie wir ja alle sehen.

Fazit: mädchenpirat, bitte schleichen!

@helly: du hast ganz recht mein Schatz, aber das
macht diese ewige Spammerei nicht viel sinnvoller.

Außerdem lässt sich argumentieren, dass es in der
Partei tatsächlich Wühlmäuse gibt, die das Wahlbündnis
zerstören wollen. Dazu gehört z.B. Rumänio, der
Drahtzieher hinter dem Bündnis-Veto. Ich kann aber
nirgends sehen, dass sich mädchenpirat über seine
Fresse aufregt statt über hellys.

« Last Edit: 2014, 02, 18; 17:55:18 by marenostrum »

42

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 51
    • View Profile
Quote
Daß die meisten hier nur lesen bedeutet ganz klar, daß sie mit dem was hier geschrieben steht voll einverstanden sind, und sich deshalb aller Kommentare enthalten. Warum sollten die sich dafür bei dir persönlich vorstellen?

**** Gold on the topic of Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt ^^

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Quote
Daß die meisten hier nur lesen bedeutet ganz klar, daß sie mit dem was hier geschrieben steht voll einverstanden sind, und sich deshalb aller Kommentare enthalten. Warum sollten die sich dafür bei dir persönlich vorstellen?

****ing Gold on the topic of Ich mach mir die Welt, widewidewie sie mir gefällt ^^

ah, ein a.nahles fan.



ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!