Refi

Author Topic: Endlich geht was weiter mit Piratenblog  (Read 1162 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Re: Endlich geht was weiter mit Piratenblog
« on: 2016, 02, 05; 01:39:37 »

Quote from: 'hellboy'
Dem letzten Aufgebot der pöpöler hast du damit offenbar den Rest gegeben. Keine Spur von denen mehr, nicht im Forum, nicht im Wiki, nicht auf Social Media.

Ja, heute war nichts los. Halte ich aber eher für Zufall. Es hätte sich mehr getan, wenn der Fredl oder der 0utput im Forum aufgetaucht wären. Sind sie aber nicht.

Ich habe anchovi schon im Chat-Fenster zum Piratepad zum Pirateblog gefragt, was er von dem Artikel hält. Immerhin ist er ja jetzt Chefredakteur. A propos. Hier ist der neue Artikel:

https://www.fischundfleisch.com/piratenpartei-oesterreich/an-alle-endsieg-hasser-gerechtigkeit-fuer-endsieg-15800

Mit neurolinguistischer Programmierung und Hitler! Ob das vielen Leuten gefällt, weiß ich nicht, aber Google Ngrams finde ich sehr innovativ eingesetzt und nachahmenswert. Ich verwende oft Google Ngrams, weil niemand mehr Sprachgefühl hat als TEh Google. Google macht einen zum besseren Dichter, besonders die Ngrams. Ich spamme meine Freunde von der konspirativen Küche, der Artikel gfallt ihnen sicher!

« Last Edit: 2016, 02, 05; 01:54:26 by pet »