Author Topic: Endlich geht was weiter mit Piratenblog  (Read 2008 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Re: Endlich geht was weiter mit Piratenblog
« on: 2016, 02, 06; 00:05:58 »

Quote from: hellboy
heute war aber auch nix, bis auf einen der vor echsenmenschen warnt und liquid-spam.

Echsenmenschen sind Scheiße! Wir hassen Echsenmenschen!

Quote from: hellboy
das einzige wo sich noch was bewegt sind twitter und fb der ehemaligen wiener lo, wo die kommunisten, die die accounts im wahlkampf übernommen haben, und wohl nichtmehr hergeben werden, ihren neostalistischen und demokratiefeindlichen schwachsinn verbreiten.

Bubak, Ponto und Schleyer waren ihnen noch nicht verbrecherisch genug -- sie müssen auch noch die pöpö vergewaltigen.

Quote from: 'hellboy'
ich hab aber eh den geisteskranken verbrecher biberhofer

Ah, der Herr Chefredakteur. Natürlich auch ein Legastheniker und geistiger Rollstuhlfahrer.

Quote from: 'hellboy'
und den haaralt bauer gemeint, und wer sich da sonst noch als funktionär ausgibt.

Sein Hirn ist doch eh schon hin.

Quote from: 'hellboy'
aber die waren ja schon das letzte mal als sie eine bgv einberufen haben auf tauchstation, weil sich keine lo oder crew gefunden hat, die das hätte organisieren wollen (weil sie das alle eh nicht können).

Die letzte BGV ist eh erst 14 Monate her. Eilt ja nicht.

Quote from: 'hellboy'
damals haben sie ja noch so getan, als gäbe es jede menge los und crews.

Wo? Wann? Im Jahr 2012? Aktive Gruppen gabs zuletzt im April 2012 oder so.
Danach nur mehr Saunaklub-Safespace mit Zensur als einzige Aktivität.

Quote from: 'hellboy'
das können sie jetzt nichtmehr, weil selbst die los oö und stmk nurnoch pro forma existieren, die wiener nichtmal mehr das. mit datum heute haben sie auch nurnoch 9 tage zeit, weil wenn sich nach 2 wochen niemand gemeldet hat, so wie die letzten male, dann ist die einberufung gescheitert, was diesmal wieder passieren wird.

Alle aufladen und in Safespace, dann Safespace anzünden!

Quote from: 'hellboy'
sie könnten also als ersten und einzigen artikel in den blog schreiben, daß sie wiedermal beim versuch der einberufung der bgv an keiner-mehr-da gescheitert sind. das würde allerdings beweisen, was sie für loser sind, was sie ja verschleiern wollen.

Dabei bräuchten sie gar nix mehr zu verschleiern, weil eh keiner mehr da ist außer sie selber. Und sie selber sind eh zu blöd um zu merken dass sie nie was anderes waren als Parteischädlinge.

Quote from: 'hellboy'
deshalb werden sie das wohl wieder schweigend aussitzen wollen, in den löchern, aus denen sie nurnoch selten herauskriechen.

Betonierts doch die Löcher! Dann kommen sie gar nicht mehr raus!

Quote from: 'hellboy'
aber hauptsache sie klammern sich weiter an ihre wertlosen titel, weil sie in ihren erbärmlichen und wertlosen existenzen niemals etwas anderes erreichen werden. bis der wirtschaftsprüfer kommt, dann heißt es ab ins schmalz.

Wenns nach mir ginge: Colosseum! Ich würde selber vollstrecken, mit Netz und Dreizack! Redaktionelle Änderungen an denen ihren Xichtern vornehmen!