Author Topic: Hallo Hand, klatsch doch mal auf meine Stirn  (Read 734 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Re: Hallo Hand, klatsch doch mal auf meine Stirn
« on: 2013, 08, 07; 19:56:02 »
@hellboy, marenostrum

Vielen Dank für dieses Gimmick (und eure Kommentierungen)!

Neben dem Zettel selbst, betrachte ich den Vilitril-Input ("Ein Komma fehlt-sonst gut!") als die noch adrettere Sensation. (Das ist das Sahnehäubchen.)
Hervorgehoben werden muss noch die Warnung vor "gefährlichen Substanzen wie Tabak". Der Zettel (und sein Zustandekommen) strotzt vor Running-Gags.

Aber, wenn sie das wirklich bereits gedruckt haben: Was passiert jetzt mit diesem betörenden Werk der literarischen und bildenden Kunst?

- Muss das der Anatol verteilen?
- Werden damit Journalisten gequält?
- Propaganda-Abwurf per Helikopter über dem Wagner-Jauregg und Steinhof?