Author Topic: Igitt! Wir haben Wahlkampf. (Und ein Bundesforum)  (Read 654 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Jetzt der Kicker: Das mit der Transparenzpartei funktioniert,
das ist kein Schmäh. Für Außenstehende ist dank Forum völlig
transparent, dass die PPÖ eine Dodl-Partei ist.

Das ist ja gerade das vergnügliche Dilemma der Dodln:  Die Wegsperr-Lösung wäre konsequent intransparent.
Jeder soll die PPÖ-Familie in voller Pracht bestaunen können!


Quote from: 'GOLEMXIV'
Das Wien-Forum vermisst offenbar keiner, außer ich, der
Primatenforscher. Mir wäre es lieber, auch das ganz alte Forum,
das helly-Forum ginge auch noch online.

Das gute, alte Wien-Forum. Ich vermisse ihn auch, diesen Bengel. Immer zu lustigen Streichen aufgelegt.
Ist er eigentlich endgültig tot? Oder nur am Datenhighway verirrt? Oder vom lava in einer Art Fritzl-Keller versteckt?