Author Topic: Igitt! Wir haben Wahlkampf. (Und ein Bundesforum)  (Read 655 times)

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Quote from: attx
Fail!
Der Vil will "die" Foren überhaupt nicht.

Wie erklärst du dir dann, dass er im Wien-Forum der produktivste war?
Der vilitrili hat pro Tag 30 Posts geschrieben.

Quote from: attx
Der Vil wollte (seit er unsäglicherweise beigetreten ist) "die" Foren abschaffen und eine sogenanntes einheitliches Bundesforum gründen, das er kontrollieren kann.

Das ist super gelungen. Jetzt ist es nämlich hin.

Quote from: attx
(Vil steht nicht unbedingt auf Meinungspluralität.) Ich habe bereits im (mittlerweile pulversierten, seinerzeitigen) Salzburg-Forum davor gewarnt.

Die PPÖ leidet an Dateninkontinenz.

Quote from: attx
Der Irgler ist ein (Geb-)Irgler. Der baut traditionell mehr auf Echo-Jodeln. Oder Rauchzeichen. (Das wär dem Grunde nach nicht verwerflich. Schützenvereine kommunizieren so. Ansonsten scheint er -ohne Präjudiz- keine besondere Leuchte zu sein.)

Ganzdeppert kann er nicht sein, weil er als Journalist gearbeitet hat, und das ist nicht gerade was für eingetrocknete Beamtentypen. Für mich sieht das mehr nach mangelndem Einfühlungsvermögen für das 21. Jahrhundert aus.