Author Topic: Igitt! Wir haben Wahlkampf. (Und ein Bundesforum)  (Read 371 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Igitt! Wir haben Wahlkampf. (Und ein Bundesforum)
« on: 2013, 08, 09; 19:30:03 »
(Klarname vom Redakteur gelöscht.)

Der db hat nachgedacht.
Hier seine (bewegenden) Worte zum Kübeln des B-Forums:

https://forum.piratenpartei.at/thread-7314.html


Wahlkampfzeiten sind harte Zeiten.
Es geht bei allen Parteien darum, die Braut ordentlich herauszuputzen und eine tolle Mitgift zu versprechen.
So auch bei der peinlichsten Partei Österreich(s). Das ist schwierig.

Eine Mitgift wird nicht versprochen und die Braut ist potthässlich:  Sie hat zwar das Rauchen aufgehört und organisiert Damen-Kränzchen, doch die fehlenden Zähne, ihr intellektuelles Down-Under, organisatorische Krampfadern  und die allgemeine Verhunztheit bescheren das Prädikat: Schwer vermittelbar. (Geld für High Heels oder Strapse gibt’s auch keines, was wegen des ästhetischen Zustandes der Braut aber auch keinen Nachteil bedeutet.)

Und jetzt wird ein weiterer Schandfleck publik: Die Braut hat nämlich einen Bastard namens Bundesforum. Ein grauenvoller Halbstarker, talentfrei und ohne Bildung. Ganz die Mama.

Der Vorschlag des db, diesen grottigen Balg
   - zu leugnen
   - ihn wegzusperren
   - ihn zu killen und der Braut nach der Wahl einen neuen Braten in die Röhre zu schieben
birgt politische Brillanz und wahltaktischen Weitblick.

Das beseitigt zwar den lästigen Nachwuchs, aber die Braut ist immer noch schiach.

Deshalb meine Frage an db (und alle anderen):

Was ist die Wahlkampfstrategie zu  BV, Parteiprogramm, Kandidatenliste oder Lover wOlf?
Alles leugnen und verstecken? Oder gleich die Guillotine, wie beim ungeliebten Kind?
« Last Edit: 2013, 08, 09; 20:34:27 by GOLEMXIV »

Share on Facebook Share on Twitter


GOLEMXIV

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 621
    • View Profile
Quote from: attx

Der Vorschlag des db, diesen grottigen Balg
   - zu leugnen
   - ihn wegzusperren
   - ihn zu killen und der Braut nach der Wahl einen neuen Braten in die Röhre zu schieben
birgt politische Brillanz und wahltaktischen Weitblick.

Forum weg wäre mir persönlich zwar egal, aber eins kann man
nicht leugnen: es hat während Cookie-Skandal prima funktioniert,
genau so, wie es Befürworter vorausgesehen hätten.

Dass es jetzt eine Ruine ist, hat mehr mit den Leuten zu tun,
die sich jetzt bei der PPÖ wohlfühlen. Daher: gutes Forum ist gut,
aber eben nur so gut wie seine Teilnehmer.

Quote from: attx
Das beseitigt zwar den lästigen Nachwuchs, aber die Braut ist immer noch schiach.

Jetzt der Kicker: Das mit der Transparenzpartei funktioniert,
das ist kein Schmäh. Für Außenstehende ist dank Forum völlig
transparent, dass die PPÖ eine Dodl-Partei ist.

Quote from: attx
Deshalb meine Frage an db (und alle anderen):

Was ist die Wahlkampfstrategie zu  BV, Parteiprogramm, Kandidatenliste oder Lover wOlf?
Alles leugnen und verstecken? Oder gleich die Guillotine, wie beim ungeliebten Kind?

Das Wien-Forum vermisst offenbar keiner, außer ich, der
Primatenforscher. Mir wäre es lieber, auch das ganz alte Forum,
das helly-Forum ginge auch noch online.

Wie sich hier jetzt gerade in diesem Moment auch wieder
zeigt: sie können Forum abdrehen, was sie lustig sind. Hier ist
das Intarwebs.

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Jetzt der Kicker: Das mit der Transparenzpartei funktioniert,
das ist kein Schmäh. Für Außenstehende ist dank Forum völlig
transparent, dass die PPÖ eine Dodl-Partei ist.

Das ist ja gerade das vergnügliche Dilemma der Dodln:  Die Wegsperr-Lösung wäre konsequent intransparent.
Jeder soll die PPÖ-Familie in voller Pracht bestaunen können!


Quote from: 'GOLEMXIV'
Das Wien-Forum vermisst offenbar keiner, außer ich, der
Primatenforscher. Mir wäre es lieber, auch das ganz alte Forum,
das helly-Forum ginge auch noch online.

Das gute, alte Wien-Forum. Ich vermisse ihn auch, diesen Bengel. Immer zu lustigen Streichen aufgelegt.
Ist er eigentlich endgültig tot? Oder nur am Datenhighway verirrt? Oder vom lava in einer Art Fritzl-Keller versteckt?

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 355
    • View Profile
Quote from: attx
Das ist ja gerade das vergnügliche Dilemma der Dodln:  Die Wegsperr-Lösung wäre konsequent intransparent.
Jeder soll die PPÖ-Familie in voller Pracht bestaunen können!

Das wäre nicht so schlimm, wenns von der PPÖ auch was anderes zu lesen gäbe.

Wien-Forum: ich fürchte, es soll ganz weg. Vielleicht steuert itc hinter den Kulissen
den Bundesvorstand, denn das war eigentlich seine Nummer.


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
Quote from: attx
Das ist ja gerade das vergnügliche Dilemma der Dodln:  Die Wegsperr-Lösung wäre konsequent intransparent.
Jeder soll die PPÖ-Familie in voller Pracht bestaunen können!

Das wäre nicht so schlimm, wenns von der PPÖ auch was anderes zu lesen gäbe.

Wien-Forum: ich fürchte, es soll ganz weg. Vielleicht steuert itc hinter den Kulissen
den Bundesvorstand, denn das war eigentlich seine Nummer.



die brauchen dafür keinen itc, die sind schon selber so drauf.

und uneinig. der vil will die foren online haben, der igler am liebsten komplett abschaffen. der igler hat ja auch in dem orf-bericht in der base laut getönt, die piraten müssten mit gfriesern werben, weil die medien das halt verlangen, und da hätten wir halt keine wahl bei der wahl. gleicch drauf sagt der c3o im interview das gegenteil. dabei haben uns die grünen den schmäh "themen statt köpfe" längst geklaut. während die piraten noch nichtmal eine idee haben, wie sie werben könnten.

gemeinsame linie gibt es im bv jedenfalls keine. da fallen dann halt auch die auch sonst sehr speziellen ideen eines dbldbl ins gewicht, wenn ihm niemand halbwegs offiziell widerspricht. dann weiß halt keiner, daß den in wahrheit eh niemand ganz für voll nimmt.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1661
    • View Profile
mittlerweile haben die die verlinkung des forums auf den websites eh entfernt. im wahlkampf labert man nur von transparenz, aber man lebt sie nicht. wäre doch ineffizient und unprofessionell.

aber dann raunzen, wenn ich sie öffentlich bloßstelle, die trotteln. aber ich werde das jetzt wieder verstärken müssen, nach der aktion.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Quote from: hellboy
die brauchen dafür keinen itc, die sind schon selber so drauf.

Hi, hi, hi -- bald sitzt der c3o als verhutzelter Schmoller im Cafe Schwarzenberg

Quote from: hellboy
und uneinig. der vilitrili will die foren online haben,

Tja, vilitrili wie immer einwandfrei. Schade, dass ich er wegen
Raucherverbot ausgesondert gehört.

Quote from: hellboy
der igler am liebsten komplett abschaffen.

Andre kommt auch auf die Liste? Furchtbar, wie sich die
Leute owelossn.

Quote from: hellboy
der igler hat ja auch in dem orf-bericht in der base laut getönt,
die piraten müssten mit gfriesern werben,
weil die medien das halt verlangen,

Deswegen hassen die Medien auch Anonymous: sind
berühmt ohne Gesicht. So nicht, meine Herren Verbrecher!

Quote from: hellboy
und da hätten wir halt keine wahl bei der wahl.

Der brainfap soll ins Fernsehen. Und der gerhard_bauer.

Quote from: hellboy
gleicch drauf sagt der c3o im interview das gegenteil. dabei haben uns die grünen den schmäh "themen statt köpfe" längst geklaut. während die piraten noch nichtmal eine idee haben, wie sie werben könnten.

Der c3o soll bei der nächsten Podiumsdiskussion wem eine auflegen.
Am besten der Veranstalterin. Und ihr dann drohen: "Glaubst, i fiacht mi
vur dir? I hob scho greßare Weiba daschlogn!" Dann platzt noch das
Hemd und gibt Blick auf einen Nippel frei. Ist das so schwer?

Quote from: hellboy
gemeinsame linie gibt es im bv jedenfalls keine. da fallen dann halt auch die auch sonst sehr speziellen ideen eines dbldbl ins gewicht, wenn ihm niemand halbwegs offiziell widerspricht. dann weiß halt keiner, daß den in wahrheit eh niemand ganz für voll nimmt.

dbldbl übt in der PPÖ keinen wie auch immer gearteten Einfluss aus.
Er ist von einer Anti-Atomsekte.

Quote from: hellboy
mittlerweile haben die die verlinkung des forums auf den websites eh entfernt.

Wegen iqu90 und NephilimFree. Das ist wirklich zu peinlich. Seid froh, dass
es hier Redaktion gibt.

Quote from: hellboy
im wahlkampf labert man nur von transparenz, aber man lebt sie nicht. wäre doch ineffizient und unprofessionell.

Tja, schon peinlich, wenn jeder sieht, dass es bei der PPÖ keine Elementarhygiene
und kein Benehmen gibt.

Quote from: hellboy
aber dann raunzen, wenn ich sie öffentlich bloßstelle, die trotteln.

Sehr öffentlich ist es eh nicht mehr.

Quote from: hellboy
aber ich werde das jetzt wieder verstärken müssen, nach der aktion.

Jetzt haben eigentlich wir ein Informationsmonopol.
« Last Edit: 2013, 08, 13; 20:54:03 by pet »

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile

der vil will die foren online haben, der igler am liebsten komplett abschaffen.
Fail!
Der Vil will "die" Foren überhaupt nicht.
Der Vil wollte (seit er unsäglicherweise beigetreten ist) "die" Foren abschaffen und eine sogenanntes einheitliches Bundesforum gründen, das er kontrollieren kann. (Vil steht nicht unbedingt auf Meinungspluralität.) Ich habe bereits im (mittlerweile pulversierten, seinerzeitigen) Salzburg-Forum davor gewarnt.

Der Irgler ist ein (Geb-)Irgler. Der baut traditionell mehr auf Echo-Jodeln. Oder Rauchzeichen. (Das wär dem Grunde nach nicht verwerflich. Schützenvereine kommunizieren so. Ansonsten scheint er -ohne Präjudiz- keine besondere Leuchte zu sein.)

mittlerweile haben die die verlinkung des forums auf den websites eh entfernt.

Na.
Bei mir ist das Forum etwa auf piratenpartei.at immer noch verlinkt.

Quote from: 'hellboy'
im wahlkampf labert man nur von transparenz, aber man lebt sie nicht.

Welcher Wahlkampf?
Und: Natürlich leben sie das nicht: Welche Akne-Braut tanzt einen Strip im Scheinwerferlicht?

Quote from: 'hellboy'
.... die trotteln.

Na super.
Du bist hier der Frechdax. Und ich erhalte die Droh-Mails.

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
Quote from: attx
Fail!
Der Vil will "die" Foren überhaupt nicht.

Wie erklärst du dir dann, dass er im Wien-Forum der produktivste war?
Der vilitrili hat pro Tag 30 Posts geschrieben.

Quote from: attx
Der Vil wollte (seit er unsäglicherweise beigetreten ist) "die" Foren abschaffen und eine sogenanntes einheitliches Bundesforum gründen, das er kontrollieren kann.

Das ist super gelungen. Jetzt ist es nämlich hin.

Quote from: attx
(Vil steht nicht unbedingt auf Meinungspluralität.) Ich habe bereits im (mittlerweile pulversierten, seinerzeitigen) Salzburg-Forum davor gewarnt.

Die PPÖ leidet an Dateninkontinenz.

Quote from: attx
Der Irgler ist ein (Geb-)Irgler. Der baut traditionell mehr auf Echo-Jodeln. Oder Rauchzeichen. (Das wär dem Grunde nach nicht verwerflich. Schützenvereine kommunizieren so. Ansonsten scheint er -ohne Präjudiz- keine besondere Leuchte zu sein.)

Ganzdeppert kann er nicht sein, weil er als Journalist gearbeitet hat, und das ist nicht gerade was für eingetrocknete Beamtentypen. Für mich sieht das mehr nach mangelndem Einfühlungsvermögen für das 21. Jahrhundert aus.


attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Wie erklärst du dir dann, dass er im Wien-Forum der produktivste war?
Der vilitrili hat pro Tag 30 Posts geschrieben.

Diese Diarrhoe hat er jetzt auskuriert.
Wünschen wir ihm Mast- und Darmbruch, dass er nicht rückfällig wird.

Er ist freilich ein Forenfreak, der Vil. Die Länder-Foren waren ihm ein Haar in der Suppe.
Eine seiner ersten Stuhlentleerungen im Salzburg-Forum (noch vor seinen Rauchverboten) betraf eben, dass er die Länder-Foren zusperren wollte.

Leider kann man dies alles nicht mehr lesen, weil Landesrüde wOlf das Salzburg-Forum zerbissen hat.

pet

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 394
    • View Profile
vilitrili ist doch Anti-Forum? Ich glaube, dass er teilreaktionär ist, sieht man
schon daran, dass er Teilskinhead ist. Phrenologie lügt nicht!
Haut auf die Stirnglatzen, bis sie platzen!