Author Topic: Ist extrem schlecht gemacht besser als nicht gemacht?  (Read 990 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Mit sachlichen Kommentaren tut ihr beide euch extrem schwer. Ihr lest den Autor, wisst nicht mal wer er ist, und dann kommt das übliche Spackeria Gesudere. Es ist euch *völlig* egal, was dort geschrieben steht, denn es *muss* immer schlecht sein.

Hmm.
Wenn die Kritik von dir kommt, muss ich sie ernst nehmen.

Sie ist zulässig, aber nicht berechtigt.

Ich habe den Artikel vom 15er sehr wohl (unter Schmerzen) gelesen,
bevor ich draufgespuckt habe.
Ich habe auch ein Detail, das mich besonders amüsierte, apostrophiert.

Dass jemand wie der 15er, der augenfällig keine Ahnung vom Justizsystem hat,
gleichmal reflexartig nach mehr Beamten („Facharbeiter“) schreit,
sollte auch dir sauer aufstoßen.

Und richtig: Ich weiß tatsächlich nicht, wer der Autor ist. Will ich auch gar nicht wissen.
Außerhalb der Primatenforschung ist er nämlich völlig uninteressant.