Author Topic: Ist extrem schlecht gemacht besser als nicht gemacht?  (Read 991 times)

attx

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 444
    • View Profile
Quote from: 'schefallüren'
Mit beleidigt hat das nichts zu tun und Fehler kann nur der machen, der etwas tut.

Das heißt dann "Parteischädling". Was hast du eigentlich je gemacht außer dich wichtig oder eine Lippe riskiert?
Und hälst du Fehler wie diesen besser als nichts?

Ist das jetzt eine MatschigHerb-Satire?
Chapeau!


Genau. Wenn eine aussendung einer netzpartei vor netzpolitischer Inkompetenz nur so strotzt, schädigt das ihr ansehen.

Es ist keine Aussendung einer "Netzpartei".
Die PöPö ist keine Netzpartei, sondern eine Partei der Bevormundung und der Pflasterstein-Werfer.
So wie alle Parteien für Bevormundung und Überwachung und Abzocke stehen.

Siehe mein Vorposting: Verlassen wir doch endlich das "Partei-" Denken.

Der schefetasch hat im übrigen einen Fehler eingestanden. Das kann im Eifer des Gefechtes jedem passieren.
Deshalb sollte er nicht gesteinigt werden. Ist jedem von uns schon passiert. Steinigen sollten wir die, die ihre Fehler auch noch ständig rechtfertigen.

Außerdem:
War es wirklich "ein Fehler"?
Der PöPö mit einer Aussendung eine reinzuhauen,
find' ich prinzipiell gut und legitim.
Das "Ansehen" der derzeitigen PöPö hat nichts anderes verdient, außer angepatzt und bespuckt zu werden.
(Siehe auch hierzu mein Vorposting)