Author Topic: Meisterlich...  (Read 1261 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Meisterlich...
« on: 2014, 05, 14; 01:07:15 »
no problem, we have no husten.

der eu-skeptiker ist ein stehender begriff. er bezeichnet jene leute, die die selbe unkritische hörigkeit, die sie eu-befürwortern - manchen zurecht - unterstellen, ihren youtube-videos von spinnerten verschwörungstheoretikern entgegenbringen. die bankenkrise ist kein produkt einer verschwörung von beschnittenen echsenmenschen, und "die eu" ist kein satanistisches monster (das eine behaupten die linken, das andere die rechten, beide sind bescheuert). es ist so ähnlich wie bei den wissenschaftsskeptikern: die hinterfagen das nicht wirklich, indem sie behaupten wissenschaft an sich, und naturwissenschaften und ihre erkenntnisse im speziellen seien aberglaube, aber das was ihre spinnerten gurus in ihren bunten videos im netz verbreiten soll die absolute wahrheit sein, die die bösen gehirngewaschenen wissenschaftler und ihre gläubigen nur zu ignorant sind zu verstehen.

das mit der gurkenkrümmung ist ein hoax. das wollte der deutsche handel durchdrücken, und "die böse eu" hat nein gesagt. aber jetzt soll es ihre idee gewesen sein. find ich schade, daß das immernoch verwendet wird, nämlich gegen die eu. was stimmt an der sache mit dem roaming nicht? ok, bei uns hat sich nicht viel geändert, weil wir im eu-vergleich eh schon die billigsten tarife hatten, vergisst man gerne. aber in den meisten anderen staaten war das geradezu revolutionär. das mit dem schicklgruber und dem highway ist auch reine legende. die planungen dafür haben 20 jahre vor der machtergreifung begonnen, die bauarbeiten 2 jahre davor. daran gearbeitet haben nur kurz arbeitslose, als die eingezogen wurden haben schicklgruber´s jubelperser zwangsarbeiter zum zwecke der vernichtung durch arbeit herangezogen. warum dieser pr-gag bis heute wirkt weiß ich nicht, hat wohl was mit desinformation zu tun.

ich weiß, es ist verwirrend, weil wiedermal ein wort sinnentfremdet verwendet wird. übersetz mal idiot aus dem griechischen, das heißt auch nix anderes als wenn du egozentriker aus dem latein diktionierst. wird aber völlig unterschiedlich aufgenommen, wenn man´s zu wem sagt.

es ist also noch jede menge platz für echte probleme und deren kritische, fundierte und undogmatische aufarbeitung zwischen blindem gehorsam gegenüber den hochnotwichtigen volksverdrehern und dem glauben an die menschenfressende robostreisand.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!