Author Topic: Video-Sammlung  (Read 220 times)

marenostrum

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 344
    • View Profile
Video-Sammlung
« on: 2014, 02, 19; 03:46:21 »
In diesem Forum gibt es viele gute Video-Links. Ich habe schon
ein paar Garne abgegrast und angefangen, sie hier zu bunkern:

http://partypiratesat.createaforum.com/general-discussion/redemption-video-sammlung/msg1445/#msg1445

Was man sieht, habe ich nicht handgefizelt. Die Formatierung
lässt sich nachträglich ändern, weil die Forums-Formatierung
aus einem Universalformat erzeugt wird. So können wir die
Video-Sammlung auf herkömmliche Websites, ins Wiki oder
wohinauchimmer exportieren. So entstehen bleibende Werte.

Social Buttons


hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: Video-Sammlung
« Reply #1 on: 2014, 08, 10; 02:11:23 »
Nerd Alarm: Von Gamern Geeks und grossen Brillen

http://dokujunkies.org/dokus/menschen/gesellschaft-dokus/nerd-alarm-von-gamern-geeks-und-grossen-brillen-720p-hdtv-xvidx264.html

d&d, tric-o-tronic, the it-crowd ... alles da, nur der steve urkel fehlt.

und spaceballs.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: Video-Sammlung
« Reply #2 on: 2014, 08, 10; 02:29:00 »
Quote from: ZDF-Zoom
Hilfe, ich bin nackt!

Eine Reportage zum Thema Privatspäre.

Reporterin Sabrina Hermsen befragte für die ZDF-Doku Zoom CASED-Wissenschaftler Prof. Stefan Katzenbeisser und Dr. Martin Mink als Experten für die technischen Hintergründe des Themas Privatsphäre.

Auf investigative und unterhaltsame Weise gehen die Autorinnen den unterschiedlichsten Behauptungen, Irrglauben und Halbwahrheiten um Thema Privatsphäre auf den Grund. Sie bringen dabei so manches Vorurteil zu Fall, bestätigen aber auch den ein oder anderen Verdacht. Doch was bleibt am Ende, wenn man seine Daten nicht ungewollt preisgeben will? Müssen wir uns daran gewöhnen, nackt im Netz zu sein? Die Dokumentation gibt mögliche Antworten.



Mittlerweile ein Klassiker.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1649
    • View Profile
Re: Video-Sammlung
« Reply #3 on: 2014, 12, 06; 23:13:41 »
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!