Refi

Author Topic: Die deutschen Anonierer wurden geb&  (Read 258 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Die deutschen Anonierer wurden geb&
« on: 2016, 02, 15; 16:24:05 »
Das ist nicht anonymous Deutschland, das sind die, bei denen anonymous Deutschland immerwieder darauf hinweist, daß sie das NICHT sind! Deshalb könnte es sogar sein, daß die anonierer selber dafür gesorgt haben, daß die von Facebook gestanzt werden.

Die depperten Nazis setzen sich wiedermal auf was drauf, was bei vielen kritischen Bürgern recht beliebt ist. Damit wollen sie ihr Image als "besorgte Bürger" weiter pflegen. Das haben sie ja auch bei uns Piraten mal probiert. Daß sie jetzt im russennetz vom Putin abhängen lässt es sehr wahrscheinlich wirken, daß diese arschlöcher von Anfang an von der russischen Regierung finanziert wurden.

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!