Arcadia Power

Author Topic: Meinungsfreiheit am Arsch  (Read 2654 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1664
    • View Profile
Re: Meinungsfreiheit am Arsch
« on: 2014, 09, 25; 23:13:22 »
Quote from: Zeit online
Netiquette für Parteimitglieder

Dank Twitter findet die Selbstdemontage der Piraten in aller Öffentlichkeit statt. Hier ein paar Vorschläge, wie sich das Diskussionsklima verbessern ließe.

weiter

Schönen Dank auch, aber wir Piraten mögen unsere Meinungsfreiheit so wie sie ist. Egal ob es das flauschdiktat im sogenannten Kodex nach scientologyvorbild, den uns der Christopher Clay und seine jünger aufzwängen wollte, forenregeln oder andere Vorschriften waren, sie sind allesamt als zensurwekzeuge gebraucht worden. Ich schreibe absichtlich nicht missbraucht, weil zumindest der Clay das schon mit dem Vorsatz verzapft hat.

Egal ob es mal wieder gut gemeint ist, es ist schon sprichwörtlich das Gegenteil von gut.

Wir Piraten lehnen weiterhin jede Einschränkung der Meinungsfreiheit ab!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!