Author Topic: Die Frauenquote: ein Irrweg  (Read 2091 times)

hellboy

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1676
    • View Profile
Re: Die Frauenquote: ein Irrweg
« on: 2014, 11, 12; 18:26:06 »
nochwas von danisch: frauenquote soll feministinnenquote werden


Quote
Hadmut Danisch
Ansichten eines Informatikers

Welche Frauen Frauen im Sinne der Frauenquote sein sollen



Ich habe ja schon öfters mal die Frage gestellt, woran die eigentlich erkennen wollen, ob ein Mensch, der sich bewirbt, auf die Frauenquote anzurechnen wäre, wenn es doch angeblich keine biologischen Geschlechter gibt, schon gar nicht zweie, und das alles nur Willkür und Kultur sei.

Es gibt Neuigkeiten: Jetzt soll nicht mehr jede Frau eine Frau im Sinne der Frauenquote sein.

Im Blog „Mädchenmannschaft” wird die Meinung vertreten, (ok, die sind irrelevant und lächerlich, aber auf sowas basiert der Feminismus), dass das ganz übel wäre, wenn man für Redaktionen (Stichwort Pro Quote) eine Frauenquote durchsetzt und die dann eine Feminismuskritikerin da reinsetzen. Frauenquote müsse Feministinnenquote bedeuten.

Was wieder mal zeigt, dass es gar nicht darum geht, Frauen eine Beteiligung zu verschaffen, sondern das nur ein Vorwand ist. Es geht um politische Infiltration.

Artikel


"wir machen neue regeln, und wie diese auszulegen sind, bestimmen natürlich wir!" diese leute sind faschisten, sonst nix.

freedom of speech!
das heißt auch freedom from gegendere!

ahoy
hellboy
Darwin was wrong.                   i'd rather be morally right
Man is still an ape.                   than politically correct!